Jailbreak OS 3.0

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jailbreak OS 3.0

Hallo,
    bitte seit mir nicht böse, dass ich nochmal ein Thema über Jailbreak 3.0 OS aufmachen.
    Aber ich hab ein paar Fragen.

Und zwar möchte ich meinen iPod Touch 1G 3.0 jailbraken. Habe mir jetzt, wie in einem anderen Thema
    vorgestellt, redsn0w 0.72 gedownloadet. Dann hab ich wiederum gelesen das es nur eine Betaversion ist.
    Auf was muss ich achten?

Habe früher Quickpwn benützt. Was ist da der Unterschied zu den anderen jailbrack Programen. Das Resulat ist doch das gleiche oder?
    Oder gibt es da Qualitäts unterschiede?

MfG Samuel
    Mit freundlichem Gruß,
    Samuel :)
  • Hi,

das Resultat ist das gleiche und auch die Einfachheit finde ich genauso gegeben. Das es ne Beta ist soll nicht stören. Klappt prima.

Gruß

Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Samuel W. schrieb:

Habe früher Quickpwn benützt. Was ist da der Unterschied zu den anderen jailbrack Programen. Das Resulat ist doch das gleiche oder?
    Oder gibt es da Qualitäts unterschiede?

Laut div. (guter) YouTube Reviewer gibts da massive Unterschiede.
    Es wird zur zeit vor der RedSnow gewarnt da diese angeblich unheimlich instabil sein soll. (keine eigene Erfahrung, ich schreibe hier nur was ich dort lese/höre.
    Aber wie immer: Einige haben keine probleme, bei anderen bricht wohl das gesamte iPhone/iPod Touch zusammen.

Ich habe bisher immer Quickpwn benutzt und hatte nie Probleme.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • ingope schrieb:

Aber wie immer: Einige haben keine probleme, bei anderen bricht wohl das gesamte iPhone/iPod Touch zusammen.

Ich gehöre zu denen, die gar keine Probleme damit haben. Der Jailbreak funktionierte beim ersten Versuch und macht seitdem auch keine Probleme! :D

*klopf auf Holz*
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Habe es jetzt auch mit redsn0w 0.72 gemacht.
    Hat auch super geklappt.
    Doch wenn Cydia ein Update machen will kommt ein Error Code 2 (beim zweitenmal 1). Hab schon in ein anderes Thema gescrieben.

Hab mir jetzt mal Quickpwn 3.0 Beta gedownloadet. Doch wenn er meine ipsw einlesen will, bringt er einnen Error, das sie nicht unterstützt würde,
    obwohl es die 3.0 ist.

Woran liegt das?
    Mit freundlichem Gruß,
    Samuel :)
  • Samuel W. schrieb:

Habe es jetzt auch mit redsn0w 0.72 gemacht.
    Hat auch super geklappt.
    Doch wenn Cydia ein Update machen will kommt ein Error Code 2 (beim zweitenmal 1). Hab schon in ein anderes Thema gescrieben.

Hab mir jetzt mal Quickpwn 3.0 Beta gedownloadet. Doch wenn er meine ipsw einlesen will, bringt er einnen Error, das sie nicht unterstützt würde,
    obwohl es die 3.0 ist.

Woran liegt das?
    Das QuickPwn 3.0 ist auch für die Beta-3.0! QuickPwn wird dran geearbeitet
  • FOCUZ schrieb:

Ich gehöre zu denen, die gar keine Probleme damit haben.

Sei froh :)
    Ich machs lieber per Quickpwn.

Großes Fußballfeld, nur ein kleiner Hundehaufen auf dem ganzen Spielfeld. Wetten ich Tret rein? :D
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.