iPod Touch 2G zeigt kein Leben mehr ?!?!?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 2G zeigt kein Leben mehr ?!?!?

Hallo,
    habe heute aus versehen meinen Touch 2G welcher einen Jailbreak hatte versucht mit dem neuen OS 3.0 zu aktualisieren was aber total in die Hose ging. ;(
    Hatte vergessen den Touch vor der OS Aktualisierung wiederherzustellen und jetzt geht garnichts mehr. Er meldet sich nicht mehr in iTunes und lässt sich auch nicht anschalten.

HILFE was kann ich machen um ihn wieder zu beleben ?????

Bitte helft mir !!! ?(

Grüße
    Chris
    theNew iPod Nano 5G 8GB black - it's so funny !
    [img]www.macbrain.de/Bilder/iPod_Nano/iPod-Nano-sig.jpg[/img]
  • TUT sich nichts.
    wie lange muß ich denn beide Tasten gedrückt halten?

Habe den Touch am Mac stecken (per USB-Kabel) aber nirgends rührt sich etwas.

Gibt es noch eine Chance ?
  • Nichts alles bleibt schwarz und auch iTunes erkennt nichts. :(
    An einem WinXP wird zwar ein USB-Gerät erkannt aber als defekt und unbekanntes Gerät angezeigt.

Bitte wer kann mir noch helfen? HILFE HILFE

Chris
  • 8o 8o 8o

Ich kann es kaum glauben >>> er lebt wieder !!!

Nachdem ich jetzt ca. 40 Min. mit der Apple Support Hotline telefoniert habe und die auch nichts machen konnten wurde mir angeboten den Touch abzuholen und bei Apple checken zu lassen. Wollte schon nach der Rechnung suchen gehen, da habe ich nochmals einen letzten verzweifelten Versuch gewagt ihn wiederzubeleben jedoch mich wenig Hoffnung da ich es schon mindestens 20 Mal versucht hatte ohne Ergebnis.
    Aber eben rann an den Touch, die Tasten gedrückt und ich konnte es kaum fassen als plötzlich das iTunes zuckte und sich öffnete >>> der Touch LEBT wieder !!! :thumbsup:

Jetzt konnte ich ihn wiederherstellen und es hat sogar auf Anhieb funktioniert, auch das OS 3.0 ist jetzt installiert. Ich kann es immer noch nicht fassen. WOW - Puhhhh !!!

Juhuuu alles wieder paletti !!!
    Habe nur eben in iTunes gesehen das der Touch jetzt nur noch eine Kapazität von 7 GB hat, ist das normal mit 3.0 Update?

Grüße von einem glücklichen
    Chris
  • ist dochklar -.-

man KANN einen iPod Touch nicht so einfach schrotten, d.h. du hast die tasten nicht lange genug oder zulange gedrückt.

und p.s. solche threats gabs hier auch schon paar mal.....
    Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!! :D

Ipod Touch JB
  • @mars
    Ich bin jetzt wieder echt glücklich das der Touch wieder funktioniert, aber kann mir nicht vorstellen das ich zu kurz die Tasten gedrückt hatte eher zu lange da in den meisten Anleitungen steht "man soll so lange die Tasten drücken bis das Logo erscheint" was dann ja nicht so ganz stimmt.
    Schlußendlich habe ich es exakt so gemacht, 10 sec. beide Tasten und dann genau 10 sec. die Hometaste weiterhin gedrückt da hat es dann funktioniert.

es ist wohl echt so wichtig genau diese Zeitangaben einzuhalten ! (Auch wenn ich in fast allen Hinweisen die Zeiten 5 sec. und 30 sec. gefunden habe)

Naja, jetzt bin ich schlauer und erfreue mich meines Touch 2G mit OS 3.0 :thumbsup:

Chris