ICH WOLLTE MIR TERMINATOR RUNTERLADEN DANN HAT SICH ITUNES AUFGEHÄNGT UND JETZ NACHDEM ICH ES NEU GESTARTET HABE LÄDS NIMMA MUSS ICHS JETZ NEU KAUFEN ???
HELFT MIR SCHNELL
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Eigentlich sollte er merken das Du es schon gekauft hast. Müßte er auch sagen wenn Du auf laden gehst. Sonst zur not mal die Rechnungsmail abwarten. Dann kannst Du immer wieder neu laden.
Gruß
Tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
wie kann man bei der rechnungsmail es neu laden is da ein link oda was
danke für die schnelle antwort! -
Wenn du die Rechnungsmail bekommst und den Film nicht weiter laden kannst, schickst du die Mail an den Support und der wird dir dann helfen.
-
-
commerson schrieb:
spiel!!!!
Ja ruhig, dachte du meinst den Film
Edit: Aber warum probierst dus nicht einfach aus ob du es noch runterladen kannst? -
-
wurde der Betrag von deinem Itunes Konto schon abgebucht?
-
vielleicht meint er nur es kostet was und dann kostets gar nix?
-
Der Preis steht da immer auch wenn du es schon gekauft hast...Probier es einfach.
-
- dann muss ich aber dass passwort nochma eingeben das heist ich kaufe es nochmal
- dann muss ich aber dass passwort nochma eingeben das heist ich kaufe es nochmal
-
Ja dann probier doch einfach mal aus ob du es nochmal umsonst laden kannst
-
DANKE es hat geklappt
Einfach trauen!!!!
diesem forum kann man vertrauen!!!!!!!!!
kann man bei itunes leicht filme saugen weil du vorher film gemeint hast? -
-
commerson schrieb:
kann man bei itunes leicht filme saugen weil du vorher film gemeint hast?
Saugen klingt so zweideutig... Saugen im Sinne von illegal - Nein!
Du kannst Dir natürlich Filme in iTunes kaufen.Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Passwort eingeben hat nichts mit ,,kostet was'' zu tun....Mit freundlichem Gruß,
Samuel -
-
commerson schrieb:
commerson schrieb:
wie?
Deswegen meinte er das denke ich...Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you - dann muss ich aber dass passwort nochma eingeben das heist ich kaufe es nochmal
-
wie kann man jetz filme downloaden
????? -