R.I.P. Michael Jackson ! ! !
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
mir tun seine 3 kinder jetzt voll leid. weiß jemand was mit ihnen passiert?HAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
Hat Das Talent
Kopfhörer Zu Zerstören
:whistling:
-
-
iPod x3 schrieb:
3
Ja sag mir nicht sowas
mir tun seine 3 kinder jetzt voll leid. weiß jemand was mit ihnen passiert?
Ich hab gelesen, dass die Ex-Frau und seine Mutter sich um das Sorgerecht streiten... -
-
Ja genau die 2 ältere Kinder kommen wahrscheinlich zur Mutter, aber das dritte Kind wurde von einer Leihmutter geboren und keiner weiss wer die Mutter ist.
@ HuSo
Oh man du bist wirklich nicht ganz dicht.Mein Herz schlägt für den VFB.
-
beetle1000 schrieb:
aber das dritte Kind wurde von einer Leihmutter geboren und keiner weiss wer die Mutter ist. -
Hallo Leute,
Zu Michaels Tod: Ich will wirklich nicht lästern, oder wie auch immer man das nennen soll, aber wer weiß, ob Michael nicht doch noch lebt? Nehmen wir uns 1 Beispiel: Er taucht aus verschiedenen Gründen unter. Um zum
Beispiel einfach mal in Ruhe leben zu können, weil er mit dem ganzen Trubel einfach nicht mehr klarkommt!
Nehmen wir doch 2Pac. Er ist 1996 gestorben, die Welt war in Trauer, aber Gerüchte blieben. Auf Youtube erschienen viele Videos, wo 2Pac eindeutig zu erkennen war! Klar, viele davon sind Fake, aber vielleicht lebt er wirklich noch!
Ich mochte damit nur Ausdrücken, dass in der heutigen Gesellschaft einfach nichts mehr sicher ist!
Wie auch immer, Michael ist, bleibt und wird auch immer in unsren Herzen bleiben! Egal ob Tot, lebendig oder Fantasie! -
spiderschwein schrieb:
Achso klar. Alle toten Promis leben noch.
Jap, genau das meinte ich! Woher bist du dir sicher, das er wirklich tot ist! Hast du ihn sterben sehen? Hast du ihn im Sarg gesehen?
Es ist garnichts sicher! -
Aber dann müssten ja die ganzen Ärzte und so lügen. Alles in der Presse wäre gelogen. Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Ok theoretisch wärs möglich aber meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich. -
spiderschwein schrieb:
Aber dann müssten ja die ganzen Ärzte und so lügen. Alles in der Presse wäre gelogen. Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Ok theoretisch wärs möglich aber meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich. -
beetle1000 schrieb:
Ja genau die 2 ältere Kinder kommen wahrscheinlich zur Mutter, aber das dritte Kind wurde von einer Leihmutter geboren und keiner weiss wer die Mutter ist.
@ HuSo
Oh man du bist wirklich nicht ganz dicht.
stimmt auffallend.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
TouchNick schrieb:
...Schon mal was von ärztliche Schweigepflicht gehört? Die Arzte sagen der Presse, genau das was sie sagen sollen!...
SCHWEIGEpflicht ist keine Verpflichtung, jede Lüge mitzutragen. Sonst wäre ich schon lange Frührentner.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann. -
Die ganzen Gerüchte das er noch Lebt könnte ich gut glauben das ist wie mein 2Pac da glaub ich es auch irgendwie
zb. soll bei der Leiche wo sie gefunden 2Pac 2 cm kleiner sein und ein Tattoo fehlt anscheinend -
TouchNick schrieb:
Nehmen wir doch 2Pac. Er ist 1996 gestorben, die Welt war in Trauer, ...
Du scheinst auf einer anderen Welt zu leben als ich
TouchNick schrieb:
Jap, genau das meinte ich! Woher bist du dir sicher, das er wirklich tot ist! Hast du ihn sterben sehen? Hast du ihn im Sarg gesehen?
Im Fall vom Doppel-Pac gibt es genug Opduktionsfotos im InternetDer is platt, glaub mir.
-
Chrisspy schrieb:
TouchNick schrieb:
Nehmen wir doch 2Pac. Er ist 1996 gestorben, die Welt war in Trauer, ...
Du scheinst auf einer anderen Welt zu leben als ich
das könnte evtl. Sein
TouchNick schrieb:
Im Fall vom Doppel-Pac gibt es genug Opduktionsfotos im InternetDer is platt, glaub mir.
Hm, kannste mir mal eins per PN schicken? -
TouchNick schrieb:
Hm, kannste mir mal eins per PN schicken?
Ich hab die damals bei SteakandCheese gesehen ... kein Plan ob's die Seite noch gibt. Sollte man über Google aber auch einiges finden. -
Oh man oh man oh man...
Ist ja eine lustige Diskussion!
MJ war zwar schon immer etwas durchgeknallt, aber seinen Tod fingieren... Das ist meiner Meinung nach so unwahrscheinlich, dass man gar nicht erst drüber diskutieren muss!Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
ich hab hier irgendwo noch sein album Thriller rumliegen
-
Außerdem is er kein Freak weil er Neverland Range gekauft hat, er hatte keine KINDHEIT denn ER musste dafür sorgen das SEIN VATER Geld verdient und das mit den vielen OPs hat er getan weil er nicht so aussehen wollte wie sein Vater!