Also habe mir vor ca. 2 einhalb Monaten den neuen touch geholt und anfangs funktioniert noch alles perfekt. Doch vor ca. 1 Monat fing es an, dass immer wenn ich den ipod anschloss der pc auf eine Art Fehlerbildschirm geschaltet ist. Er erzählte mir etwas von Hardware Problemen etc. Hab einen Hardwarespezi da mal ran gelassen und er konnte sich keinen Reim drauf machen. Diese Fehlermeldung wird jetzt jedes Mal angezeigt, wenn ich meinen ipod an den Computer anschließe. Der akku wird zwar geladen, jedoch werden weder Musiktitel, Filme, Podcasts etc., die neu in der Mediathek und somit noch nicht auf dem ipod sind, nicht synchronisiert. D.h. mein ipod lädt seinen Akku aber die Synchronisation findet nicht statt. Ich habe auch schon versucht den ipod an einem anderen Rechner anzuschließen. Dabei funktionierte alles perfekt...wenn jmd. weiter weiß soll er es bitte hier rein schreiben. Danke schon mal im voraus.
suche hilfe für pc-ipod problem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Willkommen im Forum
...auch wenn der Grund des Anmeldens negativ belastet ist...
Hardwarespezi....aha.....
Naja, wie auch immer....
Bei allem, was Du geschrieben hast,....wichtig wäre noch das Betriebssystem des PC`s
und...
der Fehlerbericht.
Es ist für eine Hilfe schon wichtig, zu wissen, was in diesem Fehlerbericht zu lesen war....
Ansonsten....
Es gibt in itunes, wenn Du den touch anschließt, die Möglichkeit auf Wiederherstellen zu klicken.
Damit wird der touch in den Auslieferungszustand gesetzt.
Eine Datensicherung hast Du auf dem PC?
Als erstes aber....
Vielleicht hilft auch ein Reseten des touch....
Näheres erfährst Du über die Suchfunktion des Forums...
Erst wenn das nichts bringt, Wiederherstellen.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
Also das Betriebssymstem ist Windows XP
-
And don´t forget this cute little edit-button!
Ach und hast du vor einem Monat irgendwelche witzigen Updates installiert (gibts überhaupt noch welche für XP)?
Du könntest es mal mit dem DFU Mode probieren, das knackt (fast) alles.
Installier die neuesten iTunes Updates.
Was kriegst du für eine Fehlermeldung? BlueScreen? Oder ein "normales" Fehlerfenster? Was steht da drin?
Bis denne... -
Also angezeigt wird ein Bluescreen und das mit dem DFU-Mode hab ich auch schon ausprobiert dabei hat der Computer keine Fehlermeldung angezeigt. Der ipod wurde dann jedoch nicht als mein ipod in itunes erkannt und das Wiederherstellen hat nicht funktioniert auch nachdem ich das neuste itunes 2 mal neun installiert hatte.
-
Hast du xp 64?manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
Ja...ich weiß nicht weiter habe schon alles ausprobiert.
-
P_Diddy94 schrieb:
Also angezeigt wird ein Bluescreen
Im Bluescreen stehen sehr oft sehr nützliche Hinweise. Es gibt iwo die möglichkeit den Bluescreen wenn er erscheint als Abbild abzuspeichern um ihn dann auszuwerten. Wie genau das geht weiß ich grad nich aber google sollte helfen.------------------------------------------
MFG
BRK-Sani
iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: -
BRK-Sani schrieb:
P_Diddy94 schrieb:
Also angezeigt wird ein Bluescreen
Im Bluescreen stehen sehr oft sehr nützliche Hinweise. Es gibt iwo die möglichkeit den Bluescreen wenn er erscheint als Abbild abzuspeichern um ihn dann auszuwerten. Wie genau das geht weiß ich grad nich aber google sollte helfen.
Probier mal aus ob das mit nem Screenshot geht. (Windows Taste + Druck) -
Rotzgabel schrieb:
Probier mal aus ob das mit nem Screenshot geht. (Windows Taste + Druck)
Probier mal folgendes:
Start -> Ausführen -> eventvwr
im Windows.
Kann sein das da schon was gespeichert ist. Ansonsten müßte iwo die funktion sein das es gespeichert wird.------------------------------------------
MFG
BRK-Sani
iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: -
Also das hier ist der Bluescreen der angezeigt wird:
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:
Stellen sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren sie den Treiber oder fragen sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen sie die Videokarten aus.
Fragen sie ihren Hardwarehersteller nach BIOS-Updates. Deaktivieren sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing. Starten sie den Computer neu, drücken sie die f8_taste, um die erweiterten startoptionen auszuwählen, und wählen sie dann ''Erweiterte Startoptionen'', falls sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.
Technische Information:
***Stop: 0x0000007E (0x0000005, 0x00000000, 0xF78F67C4, 0xF78F64C0)
Speicherbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support. -
Weiß jemand weiter ich kann mir echt nicht mehr weiter helfen...?
-
P_Diddy94 schrieb:
Also das hier ist der Bluescreen der angezeigt wird:
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:
Stellen sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren sie den Treiber oder fragen sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen sie die Videokarten aus.
Fragen sie ihren Hardwarehersteller nach BIOS-Updates. Deaktivieren sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing. Starten sie den Computer neu, drücken sie die f8_taste, um die erweiterten startoptionen auszuwählen, und wählen sie dann ''Erweiterte Startoptionen'', falls sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.
Technische Information:
***Stop: 0x0000007E (0x0000005, 0x00000000, 0xF78F67C4, 0xF78F64C0)
Speicherbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.
Allen anschein nach hat dein Rechner ein Prop mit dem Freien speicherplatz von Windoof (C: Platte ziemlich voll und kaum platz für Windows zum Auslagern) oder deine Videokarte spakt einfach nur rum!!! Probier am besten mal ne neue und lad dir Itunes 8.2Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat. -
-
Damit sind doch die Grafikkarten gemeint, oder? Jeder Rechner hat so eine...
-
Das das weiß ich leider auch nicht.
-
Ist mit Videokarte also die Grafikkarte gemeint?
-
Ja mit Videokarte wird wohl die Grafikkarte gemeint sein, das jeder PC so etwas hast, eine reine Videokarte hat wohl kaum einer.
Das Austauschen wird aber haarig wenn das eine onboard Grafik istiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -