klappt immer noch nicht :S

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• klappt immer noch nicht :S

Hallo :)

Ich habe schon etwas länger mein ipod touch 2g, und komme irwie ´nie ins internet.

Alice wlan wird angezeigt, habe WEP eingegeben, nun schneint es zu klappen, die drei "verbindungs"-striche oben sind auch alle blau,alice wlan auch in dunkel blau(und auch angekreuzt), IP und teilnetzmaske werden angezeigt... router und dns aber nicht... ich weiß net was ich falsch mach...immer wenn ich ins netz will steht da dass es keine verbindung zum internet besteht.

Ich habe schon so viel über mit ipod ins internet gegoogelt, auch gelesen, vieles versucht.. & nix..., ich hoffe ihr könnt mir helfen ;(

lg

Luna
  • RE: klappt immer noch nicht :S

hynoose schrieb:

Ich habe schon etwas länger mein ipod touch 2g, und komme irwie ´nie ins internet.

Alice wlan wird angezeigt, habe WEP eingegeben, nun schneint es zu klappen, die drei "verbindungs"-striche oben sind auch alle blau,alice wlan auch in dunkel blau(und auch angekreuzt), IP und teilnetzmaske werden angezeigt... router und dns aber nicht... ich weiß net was ich falsch mach...immer wenn ich ins netz will steht da dass es keine verbindung zum internet besteht.

Ich habe schon so viel über mit ipod ins internet gegoogelt, auch gelesen, vieles versucht.. & nix..., ich hoffe ihr könnt mir helfen ;(

lg

Luna

Was hast du für einen Router?

• Hm gabs da nicht mal was, bei WEP Schlüsseln alle Zeichen groß einzugeben?
    Also alle Buchstaben die im Schlüssel vorkommen, groß.
    Ich meine jetzt nur, das da was war, könnte mich auch irren, aber n Versuch ist es wert, oder?^^

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • iVanTouch schrieb:

hynoose schrieb:

lg

Luna

Was hast du für einen Router?

ich habe siemens wlan bridge w-011

Web schrieb:

Hm gabs da nicht mal was, bei WEP Schlüsseln alle Zeichen groß einzugeben?
    Also alle Buchstaben die im Schlüssel vorkommen, groß.
    Ich meine jetzt nur, das da was war, könnte mich auch irren, aber n Versuch ist es wert, oder?^^

greez Web

hab ich neu versucht,alles groß eingegeben.. trodzdem nichts
  • und wie kriegt man die ip des routers raus??+ich weiß, doofe frage, bin aber neuling xD

p.s, habe grad unter netzverkverbindungsdetails geguckt, da steht :IP adresse:192.168.1.50 , könnte es das sein??? habs bein internet explorer eingegeben http:// unda dann ip, aber nix... :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hynoose ()

• Vermutlich ist es die 192.168.1.1. Sonst schau unter deine Netzwerkeinstellungen nach bei Router oder Gateway. Normalerweise must du ein Passwort eingeben. Wenn du dieses nicht weißt schau in deune Unterlagen von der Internetverbindung oder Router nach. Sonst musst du dein Anbieter fragen. Wenn du drin bist in den Einstellungen musst du nach Mac-Filter suchen und schauen ob dieser aktiviert ist. Wenn ja deaktivieren. Wo diese Einstellung ist kann ich nicht sagen da ich deinen Router nicht kennen!

kletterida
    iPhone 3GS (32GB) 3.1.2 :D