glaubt ihr denn das der ipod touch 3g wegen einer möglichen kamera teurer werden könnte? Wär eig. nicht vorteilhaft für apple wenn sie den touch nachdem sie ihn erst billiger gemacht haben in der nächsten generation wieder teurer machen würden.
Jetzt kaufen oder warten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Könnte passieren, aber dann packen Sie noch das doppelte an Speicher drauf und können sagen: Hey, vorher musstest du für 16Gig 279Euro zahlen, jetzt zahlst du nur noch 249Euro (oder so) , obwohl das das kleinste Modell dann wäre und du den touch erst ab teurer kriegst.
-
naj iast ja uach egal ipod touch 2g und iphine 3g hab ich ja. den ipod touch 3g brauh ich da wahrcheinlich nicht. aber vllt hol ich mir den auch!!
was denkt ihr? wie viel megapixel die cam haben wird. ich tipp mal auf 3MP wie beim iPhone 3G S. ich hoofe mal dass sie auch die sprachsteuerung da einbauen. wär cool xD -
Apple hat auch 5MPX-Cams geordert. Gut möglich, dass die da rein gehen.
-
warum seid ihr alle davon überzeugt, dass der neue ipod touch mit einer kamera ausgestattet wird?? denn seitens apple wurde noch rein gar nichts verkündet!
und ich denke nicht, dass sie den ipod touch unbedingt dem iphone annähern wollen... ipod soll ipod bleiben!
das gerät wäre sonst nicht nur teurer, sondern auch "klotziger" und die akkuleistung würde wohl unnötig beeinträchtigt werden...
apple sollte lieber anständige bluetooth-funktionen freigeben!!check out Cooking Dash Lite! -
Weils möglich wäre. Für BlueTooth braucht man aber keine neue iPod-Generation.
-
Der Tim schrieb:
Für BlueTooth braucht man aber keine neue iPod-Generation.
ich wünsche mir jedenfalls, per bluetooth den ipod synchronisieren zu können!check out Cooking Dash Lite! -
Das fände ich auch cool. Aber das Feature alleine wäre absolut kein Grund, auf einen neuen iPod umzusteigen. Also muss noch was rein. ABER WAS? Was hat noch kein anderer Hersteller von MP3/MP4 Playern reingebaut? Aaaah, eine Kamera.
-
naja... dann könnte ich ja glatt meine digital kompaktkamera hinschmeissen...
dann doch eher ein integriertes mikrofon und GPS!check out Cooking Dash Lite! -
Der Tim schrieb:
Könnte passieren, aber dann packen Sie noch das doppelte an Speicher drauf und können sagen: Hey, vorher musstest du für 16Gig 279Euro zahlen, jetzt zahlst du nur noch 249Euro (oder so) , obwohl das das kleinste Modell dann wäre und du den touch erst ab teurer kriegst. -
ich habe den 32 gb 2g und meine das mir es gerade reicht!!
ich habe sehr vile musik apps und filme abe rich habe mich nicht für den 120 gb classic entschieden weil ich immer probleme mit so kleinen bildschirmen hab!!manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
Eine frage hab ich noch, kann man wen der Ipod dann jailbroken ist alle kostenpflichtigen spiele kostenlos downloaden? Und glaubt ihr das sich noch etwas ausser die mögliche kamera beim ipod touch 3g ändern wird? MfG Andi
-
andi1993 schrieb:
Eine frage hab ich noch, kann man wen der Ipod dann jailbroken ist alle kostenpflichtigen spiele kostenlos downloaden? Und glaubt ihr das sich noch etwas ausser die mögliche kamera beim ipod touch 3g ändern wird? MfG Andi
und was apple sich für die dritte generation vorgeommen hat, steht in den sternen... wenn überhaupt.check out Cooking Dash Lite!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hurlibutz ()
-
Danke für die schnelle Antwort. Möchte nähmlich eig. mit dem kauf des ipod touchs eig. auch eine portable Spielekonsole haben die vllt. an ds oder psp rankommt.
-
grafisch kommt der ipod touch natürlich nicht an die psp ran, aber spielerisch übertrifft er dank der multitouch-fähigkeit alle handheld-konsolen! (imo)check out Cooking Dash Lite!
-
andi1993 schrieb:
DAS WAS DU DA VORHAST IST EINE STRAFTAT!!! Kostenpflichtige Spiele/Apps umsonst Downloaden ist verboten und wiederspricht Deutschen Recht. Und solche Fragen sind hier nicht erwünscht und wenig geduldet.
Und wie ich in einem anderen Thread schon mehrfach erwähnte. Ausreden wie kostet zu viel oder sonstiges dem sei eins gesagt. Wer sich kostenpflichtige Apps und Spiele nicht kaufen kann (wegen Geldmangel sehr verbreitet unter Schülern) der solle sich doch mal überlegen ob er sich einen touch zulegt. Man kauft auch keinen Porsche und jammert dann von wegen "wo Benzin umsonst".
Und bei den ganzen Fragen wo bekomm ich dies und das umsonst isses sowieso interessant was Staatsanwalt und Eltern dazu sagen.....
Also hört endlich mit dem Scheiß auf. Was ihr Daheim mich interesiert mich nicht. Aber dies ist ein öffentliches Forum. Und ein Nickname und die anonymität des Internets schützen nicht vor Strafverfolgung. Aufgrund der IP kann sowas eh immer nachverfolgt werden. Oder stellt ihr auch mitten in eurer Stadt auf den Marktplatz und schreit ganz laut "Wo kann ich hier was klauen?"
Denkt das mal an.------------------------------------------
MFG
BRK-Sani
iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: -
Erstens ich bin nicht blöd.
Zweitens ich hab nochnichtmals bis jetzt einen ipod.
Dritttens das war nur eine Frage, ich bin neu hier und ich wusste nicht das man sich in dieem Forum über sowelche Inhalte nicht unterhält. (Kenn ich aus manch anderen Foren nämlich anders)
Und viertens, Enschuldigung. -
andi1993 schrieb:
Erstens ich bin nicht blöd.
Dritttens das war nur eine Frage, ich bin neu hier und ich wusste nicht das man sich in dieem Forum über sowelche Inhalte nicht unterhält. (Kenn ich aus manch anderen Foren nämlich anders)
Es gibt hier Regeln (ganz iben auf der Seite gibts den button dazu) die jeder bei Anmeldung akzeptiert.
Wer sich diese nicht durchließt und dann sagt "Das wußte ich nicht" finde ich als keine gute Ausrede. Denn wie heißt im Deutschen Rechtsgerbauch. "Unwissenheit schützt vor strafe nicht".
Oder lesst ihr Verträge die ihr real unterschreibt auch nicht durch und unterschreibt diese einfach? Böse Sache.
Und AGBs auf Internetseiten werden dann auch nicht gelesen? Wäre manchmal echt besser.
Und was in anderen Foren (grad wenn diese illegale Downloads unterstützen) machen gilt noch lange nicht auch hier.
Was folgern wir daraus?
Jeder der es noch nicht gemacht sollte sich mal die regeln durchlesen.------------------------------------------
MFG
BRK-Sani
iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: -
Der wird höchstwahrscheinlich billiger denk ich mal, ist ja bei allen iPods so.
Also
16GB=219€
32GB=279€
und evtl noch ein 64GB-Modell
Und das mit 5MP Kamera ist Schwachsinn. Apple ist ja wohl nicht so blöd und macht in den touch ne bessere Kamera als ins iPhone, warumm nicht gleich Telefon- und UMTS-Funktion xD.
Ich glaube dass der neue touch überhaupt keine Cam haben wird.
Hurlibutz schrieb:
grafisch kommt der ipod touch natürlich nicht an die psp ran, aber spielerisch übertrifft er dank der multitouch-fähigkeit alle handheld-konsolen! (imo)
Da lach ich ja. Die Grafik ist mit der der PSP zu vergleichen, keine Frage. Aber verrat mir mal, wie man ohne Tasten anständig zocken soll. Ipod kippen und bisschen drauf rumfingern macht ja für zwischendurch mal Spaß, aber für so Zocker ist das Ding nicht geeignet.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MATExA ()
-
EDIT: Mann ich drück immer auf diesen scheißverdammten Zitier-Button anstatt den Bearbeiten-Button zu verwenden.