Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meinen Ipod touch nicht mehr am Autoradio anschließen. Das Radio hat extra einen Ipod Eingang und es hat auch immer alles super geklappt. Doch nun zeigt er ständig an, dass mit diesem Zubehör kein laden möglich ist (oder so ähnlich). Das ist soweit auch normal. Das hat er immer gemacht, und wenn man dann auf ok gedrückt hat war es auch weg. Doch jetzt kommt dieses Fenster immer sofort wieder. Und man könnte es stundenlang wegdrücken. Somit kann ich auch keine Musik über das radio abspielen. Einmal hatte ich das gleiche auch beim Anschließen am Computer. Hatte das Problem schonmal jemand und hat vieleicht eine Idee was das es sein könnte???
Problem mit dem Ipod touch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hat keiner eine Idee??? Soll ich den Ipod einfach mal einschicken lassen???
-
Also bei mir auch standartmäßig angezeigt "Laden wird nicht ünterstützt".
Bei mir läßt es sich wegdrücken.
Aber ich muß nicht an meinen iPod weil ich den über das Radio steuern kann.
Ich denke eher es liegt evtl am Radio (schildere uns doch mal was für eins du hast).
Was evtl helfen könnte ist den iPod wiederherzustellen. Evtl leigt ja nur ein kleiner Softwarehänger vor. Was mir beim Autoradio sehr gut geholfen hat war das Update auf die Firmware 3.0. Vorher hatte ich öfter Probleme aber seit 3.0 keine mehr.
Joah evtl hilfts ja ansonsten meld dich einfach wieder dann müß mer weiter sehn.------------------------------------------
MFG
BRK-Sani
iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: -
Hallo. Ich habe das Zenec MC-192, also den Nachfolger von deinem, und ich konnte bis vor kurzen auch alles über das Radio bedienen. Das allerdings geht jetzt nicht mehr. Ich habe jetzt rausbekommen, dass wenn ich erst normal die musik auf dem Ipod starte und ihn dann am Radio anschließe, ich die Musik zumindest über das Radio hören kann. Zum Titel weitermachen oder so muss ich dann aber immer den Ipod in die Hand nehmen, was beim Auto fahren eher unvorteilhaft ist. Selbst dabei geht immer und immer wieder dieses Laden nicht möglich Fenster auf. Ich habe es jetzt auch mal mit dem 3.0 Update ausprobiert, leider ohne Erfolg...
-
Bevor Du ihn einschicken solltest, frag doch mal beim Händler nach, z.B. Media Markt oder so, vlt. hatten die schon des öfteren das Problem und wissen eine Lösung. Wäre ja möglich, denn hier bist Du ja auch nicht alleine damit, Sani hat ja fast das selbe Problem...Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you