Jailbreak??????
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Benutze bitte die Suchfunktion. Das alles wurde hier schon so oft besprochen.
-
Richtig!!!
Dafür braucht man noch nicht mal die SuFu, einfach die Themen durchschauen, gibt ja extra ein komplette Thema dafür!Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
hab gesucht und es sind über 100 suchergebnisse
da werd ich heute abend nicht fertig xD -
ich meine über 1000
-
Foxpel schrieb:
ich meine über 1000
Na gut:Jailbreak ist ein Programm. MIt dem knackst du deinen Ipod. Du kannst dann Programme wie "Mail, Google Maps, Wetter oder Spiele" installieren.
Es ist auch nicht wirklich bekannt das davon der Ipod kaputt geht. Wenn was schief geht einfach zurücksetzen lassen über Itunes und nochmal probieren. Ein restrisiko bleibt immer.
ach ja, hier die Anleitung: Hallo also hier ist die Anleitung wie ihr euer Ipod Touch (1G und 2G) oder Iphone (alle bisauf 3GS) jailbreaken könnt.
1. Ladet euch zuerst redsn0w 0.7.1 für Windows oder Mac OS X,kommt auf euer Betriebsystem an.
2. Bringt Euer Gerät in den DFU Mode und stellt es in iTunes mit der 3.0 Firmware her.
3. Bringt nun wieder Euer Gerät in den DFU Mode
4. Schiebt nun die originale 3.0 Firmware per Darg&Drop auf die redsn0w.exe.
5. Installationsverlauf folgen.
Have Fun !
!!! Ein update für Quickpwn wird gerade drangearbeitet !!!
/Update Verlinkungen
/Update gefixte redsn0w 0.7.1 von bling -
kannst du mir vlleicht schritt
2. und schritt 4. näher erklären
danke im vorraus -
Foxpel schrieb:
kannst du mir vlleicht schritt
2. und schritt 4. näher erklären
danke im vorraus
Ich kann's dir genauer erklären: Geh auf die Startseite vom Forum, klicke in das Feld rechts oben und gib "DFU-Modus" ein.
Zu Schritt 4: Du musst dir die 3.0 Firmware runterladen! Ist aber in der Anleitung verlinkt!
Bitte -
-
Shift+ Wiederherstellen!
-
noch eine letzte bitte weiß du vll wo ich
redsn0w 0.7.1
und die
3.0 Firmware downloaden kann -
Foxpel schrieb:
3.0 Firmware downloaden kann
Bei Itunes und Redsn0w wird doch nicht so schwer sein, das zu finden oder? -
man muss doch aber für die firmware bezahlen
kriegt man das nich irgenwo so -
-
Foxpel schrieb:
man muss doch aber für die firmware bezahlen
kriegt man das nich irgenwo so
Klick
Lies mal antwort nummer 20.
Oder wer zu Faul zu nachschauen ist:
Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst?????
Ich erklärs für ganze schlaue.
- Das kostenlose Laden von gebührenpflichtiger Software entspricht einem illegalen Download was nicht gesetzeskonform ist. Auf Deutsch VERBOTEN!!!!!
- Wir sind hier ein öffentliches Forum. Das heißt. Stellt hier jetzt jmd eine Datei / Einen Link oder sontiges rein was eine Straftat unterstüzt, fördert, etc bekommt der Forenbetreiber mächtig Probleme mit der Staatsanwaltschaft und das forum macht zu.
Also hört endlich auf mit solchen Scheiß fragen.
Und wenn euch die 8 euro zu viel sind dann kauft sie euch nicht oder hättet euch vor dem Kauf überlegen könnt ob ihr euch einen iPod Touch unterhalten könnt.
Ihr kauft euch doch auch nicht einen Porsche (zumindest die von uns die Ü18 sind) und fragt dann ganz öffentlich wo kann ich umsonst tanken.
Also denkt mal drüber nach.------------------------------------------
MFG
BRK-Sani
iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: -
brauch man die 3.0 Firmware unbedingt?
-
Foxpel schrieb:
brauch man die 3.0 Firmware unbedingt?
Nein du kannst auch 2.2.1 JailbreakenWenn ich dir dazu n Link geben darf, dass du die FW runteralden kannst....
-
BRK-Sani schrieb:
ALSO HÖRT VERDAMMT NOCHMAL MIT SOLCHEN SCHEIß ILLEGALEN FRAGEN IN DIESEM FORUM AUF!!!!!!!!!!!
Ich denke mal, er wusste es einfach nicht.
Aber du hast natürlich Recht! -
MacTheRipper schrieb:
Ich denke mal, er wusste es einfach nicht.
Er meinte ja nicht nur ihn, er hat alle angesprochen die diese Fragen stellen -
ich krieg das iwie immernoch nich hin