hubremen schrieb:
TV-Junkie schrieb:
2. Zubehör:
Das er einen 3,5 mm Klinkenstecker für den Ohr / Kopfhöreranschluss hat, habe ich schon rausbekommen, kein Adapter nötig, wie beim Samsung. Das ist schonmal gut. Aber da es ja ein Touch-Gerät ist, möchte ich nicht ständig Fingerabdrücke draufhaben. Ideal wäre eine Ledertasche mit eingenähtem Sichtfenster aus durchsichtigem Kunststoff, sowas finde ich aber nicht. Die Ledertaschen, die ich bei Amazon & Co. gefunden habe, haben alle ein offenes Display-Fenster, bei einigen Taschen wird dafür Schutzfolie mitgeliefert. Ich habe zwar eine bestellt, aber ich habe noch nie eine Schutzfolie aufgeklebt, da ich immer passende Taschen gefunden hatte, außer für das Samsung SGH U900, da musste ich Crystal Cases benutzen, da es ein Slyderhandy ist mit einem kleinen Touch-Fenster unter dem Display, das auch immer frei bleibt. Aber das Hauptdisplay ist dadurch zumindest geschützt.
Kennt jemand so eine Tasche, wie ich sie suche? Die ich bestellt habe,ist diese: amazon.de/Belkin-Laminierte-Le…-de&qid=1246341566&sr=8-1 Bei manchen Steht, "Für 3G / 3GS, bei dieser nur "Für 3G" aber passen müsste sie ja trotzdem, oder? Dazu habe ich ein Set aus Display-Schutzfolien und einem Eingabe-Stift bestellt, war mit knapp 8 € nicht sehr teuer. Was haltet ihr von solchen Stiften? Das Set: amazon.de/ownstyle4you-Stylus-…-de&qid=1246341723&sr=1-8
Das Gerät soll morgen oder übermorgen geliefert werden.
Gruß
TV-Junkie
Soweit ich das verstanden habe, muß ein direkter Fingerkontakt mit dem Display bestehen, da es sonst nicht funktioniert.
Auch Stifte (es soll wohl einen ganz bestimmten geben, der funktioniert) sollen grundsätzlich nicht funktionieren.
Durchforste das Forum mal unter Zubehör.
Da ist schon mal was zu geschrieben worden....
TV-Junkie
twitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News)