Was ist das Überhaupt?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wofür gibt es die SuFu, oder google?
Die Frage wurde ich schon oft gestellt und beantwortet!
Sorry, aber dafür muss man kein neues Thema eröffnen...
EDIT: Müßtest eigentlich die SuFu und so kennen, bist ja gar nicht mal so neu hierGruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
iPhone3G schrieb:
TouchNick schrieb:
Das glaub ich jetzt nicht! Ohh Gott..
Da kann man echt nur noch Lachen... Des is so blöd das man schon wieder lachen muss xD
Naja liebertas hat's Dir ja schon gesagt
Löschen bitte
2. Die Suchfunktion kann man nicht übersehen.
3. Bevor irgendeine komische Frage stellt, benutzt man halt erstmal die Suchfunktion, egal wie neu man ist.
Aber jetzt sollten wir auch mal wieder aufhören, hier rumzuspamen. -
@kletterida: Sowas hast du nicht zu bestimmen, also unterlasse solche Aussagen bitte.
@coolerj: Noch einmal auffällig werden und ich werde dich ohne Zögern verwarnen.
Diese Frage wurde außerdem in den vergangenen 2 Jahre sehr häufig gestellt, d.h. die Forensuchen, Google und sogar wikipedia können dir hierbei sehr ausführlich helfen.
So und jetzt ist hier zu!
greez Web