Moin,
so zuerst zu meiner Verteidigung.....ja, ich habe die anderen Themen durchgearbeitet.
Aber nun zu meinem Problem:
Seit 3 Tagen wird mein Wlan nicht mehr angezeigt. Einfach so, software-update habe ich nicht vorgenommen und auch sonst keine Einstellungen geändert.
Bei meinen app wifi-track kann ich meine internetverbindung auch noch sehen.
Bei meinen normalen Einstellungen kann ich sie nicht sehen
Hat jemand ein Patentrezept, woher kommt das, was kann ich machen?
ich habe natürlich die Verbindung zurückgesetzt und neu gespeichert, die will er nicht annehmen.
Im moment setzte ich den Touch mal auf werkseinstellung zurück.
fällt euch sonst noch was schlaues ein?
ich habe übrigens wep verbindung, ist auch die verbindung zb. wpa möglich?
ihr wettert ja hier alle gegen wep, da macht mich unsicher und ich denke, dass sie unsichtbar für andere ist, macht die verbindung nicht sicherer
aber zuerst muss ich die verbindung wieder herstellen könne.
ps. wlan funktioniert am laptop nach wie vor, daher sehe ich kein problem mit der verbindung im Allgemeinen
merci im voraus
so zuerst zu meiner Verteidigung.....ja, ich habe die anderen Themen durchgearbeitet.
Aber nun zu meinem Problem:
Seit 3 Tagen wird mein Wlan nicht mehr angezeigt. Einfach so, software-update habe ich nicht vorgenommen und auch sonst keine Einstellungen geändert.
Bei meinen app wifi-track kann ich meine internetverbindung auch noch sehen.
Bei meinen normalen Einstellungen kann ich sie nicht sehen
Hat jemand ein Patentrezept, woher kommt das, was kann ich machen?
ich habe natürlich die Verbindung zurückgesetzt und neu gespeichert, die will er nicht annehmen.
Im moment setzte ich den Touch mal auf werkseinstellung zurück.
fällt euch sonst noch was schlaues ein?
ich habe übrigens wep verbindung, ist auch die verbindung zb. wpa möglich?
ihr wettert ja hier alle gegen wep, da macht mich unsicher und ich denke, dass sie unsichtbar für andere ist, macht die verbindung nicht sicherer
aber zuerst muss ich die verbindung wieder herstellen könne.
ps. wlan funktioniert am laptop nach wie vor, daher sehe ich kein problem mit der verbindung im Allgemeinen
merci im voraus
_____________________________________________________________________________________________________
Zicke Zacke Hühnerkacke
Zicke Zacke Hühnerkacke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steffi82 ()