Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
da ich im herbst geburtstag habe würde es sich bei mir ausgehen jahr für jahr de nächste generation zu kaufen deshalb eine frage: bleiben bei einer datensicherung die spiele auf dem stand/level wo ich sie gehabt habe und kann ich die gesicherten daten von einen ipod der älteren version auf einen der neueren version laden ?
Nochmal, natürlich ist es so, aber wenn der neue touch so nahe bevor steht kann man ja wohl warten wenn man noch keinen hat oder? Sind ja nurnoch 2 monate
Man kann, muss aber nicht. Gut wenns 2 Wochen wären ja, aber 2 Monate wären mir schon zu lange. Außerdem wenn ich sehe was sich vom iPhone 3G zum 3GS verbessert hat wärs mir nicht wert zu warten.
Und billiger als der jetzige wird der neue Touch definitiv nicht sein. Das würde mich bei Apple sonst schon sehr wundern
Das er billiger werden würde, hat ja auch glaub ich keiner gesagt, aber mal ehrlich 2 Monate sind doch wirklich schnell rum. Inwieweit er sich dann zum 2G unterscheiden wird, da kann man nur spekulieren, aber ich würde trotzdem warten, falls einem dann die Neuerungen nicht für einen höheren Preis ausreichen sollten, kann man immer noch zum 2G greifen, dessen Preis dann wohl noch mehr gefallen sein sollte...
Bei einem so kurzem Zeitraum ärgert man sich nacher grün und blau, falls doch Neuerungen dabei sein sollten, die man dann gerne gehabt hätte und zu voreilig zugeschlagen hat...
Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you
Bin eh ein Monat im Urlaub und der andere geht dann auch schnell rum. Außerdem hat mein Vater ende September 30% Rabatt bei Metro wegen Personalkauf und dann lohnt sich das schon zu warten.
Außerdem hat mein Vater ende September 30% Rabatt bei Metro
Das ist natürlich schon ein schlagendes Argument
Wenn es nicht eilt würde ich auf sowas auch warten. Sind bei 275 € (keine ahnung was der neue kostet, nur mal eine Schätzung) immer 82,50 €
Das ist ne menge Holz...