Pc..I tunes, erkennt meine Ipod nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Pc..I tunes, erkennt meine Ipod nicht

Hallo,

also ich habe mir vor gut 3 Monaten einen I Pod shuffel gekauft der auch in dieser zeit ohne Probleme funktioniert hat bis das er auf einmal nicht mehr vom PC erkannt würde auch im I Tunes nichts zu finden !!!!!

Das komische aber ist das er ihn hin und wieder mal findet nach Lust und Laune was aber seeehhhrrrrrrr selten ist. ( verstehe mal einerTechnik ?( )
    Habe mir sogar mal die mühe gemacht den Pc neue zu formatieren ( windows xp ) mit allen möglichen Updates zum saugen,
    auch interne IPod Updates, software, Tools gesaugt aber wie gesagt es nutz nichts da ich sie nicht verwenden kann da NICHT erkannt vom System.

Nun weiss ich nicht mehr weiter und wende mich mal in die Profis hier im Forum da es doch scheinbar ein weit vertriebenes prob sein soll. 8|

Lg
  • Hallo!

Wenn er mal erkannt wird und mal nicht, dann wird schlicht und einfach Dein Kabel kaputt sein. Meins war auch schon nach kurzer Zeit kaputt. Wackel mal am Stecker, ob sich da was tut.

Wenn ja, kauf Dir ein Neues, am besten das von HAMA. Ist länger, billiger und solider!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Hey Wintertyp,

also es liegt definitiv nicht am Kabel habe das gestern mal getestet, hatte das glück das mein Ipod mal erkannt würde und habe den Akku voll aufladen können synchronisieren usw.…

Lief gestern auch perfekt aber heute möchte ich ihn in der Docking Station stecken aber wie IMMER nichts auch durch wackeln am Stecker nichts zu finden im system.

Aber das dümmste an der Geschichte ist da der Akku gestern voll aufgeladen würde, synchronisiert und auch neue Musik drauf gespielt wurde die gestern wunderbar gelaufen ist auch wenn ich es nur 5 Minuten getestet habe …heute is das ding STUMM kannst machen was du willst kein TON zu hören, keine grüne, rote, orange Lampe blink an dem ding !!!!

So langsam verzweifele ich echt und denk das das ding wirklich ein defekt hat, den das tu ich mir net lange an und kaufe mir was neues was aber bestimmt nicht mit ein APFEL logo bestückt sein wird !!!

Lg