libertas hast du den bericht jetz reingestellt?
Ipod Touch App-Test Seite
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
hm...kay dann muss ichs doch irgendwie 4000x2000 machen :/
Bzw....hmm, gibt doch diese Menschen mit 3 Monitoren.
4000x2000 müsste reichen oder?
Oh Gott, wie soll ich das auf 800KB gedrosselt kriegen?^^
greez Web -
*ggggg*
Naja mit 1920 er Auflösung sind schon nicht mehr sooooo viele unterwegs.
Imho sollte das reichen.... die leute mit dual Screenlösungen muss man ja nicht auch noch Bedienen
Ich würds auf 1920 bringen und fertig....
Dynamisch geht mit "tile Backgrund" aber ich überleg immer gerade noch wie ich das mit der Grafik dann so
hinbekomme das sie sich nicht permanent wiederholt
Andere bekommen das doch auch hin... wie geht das zur Hölle...iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
So, habs nun auf ne 5000x2500 Grafik erhöht, damit die Leute mit TFT Array auch noch was zu gucken haben^^
Leider musste ich es jetzt als JPG abspeichern :/
Als png24 wäre die File 5,6MB groß gewesen :>
//edit: Ach fuck nu hat twitter selbst alles komprimiert -.-
//edit2: So...fixed. 2000x2000 in jpg auf 320KB. Qualität gefällt mir zwar immer noch nich, aber werds nu wohl so lassen...
greez Web -
Qualität sieht aber sehr gut aus
Edit und Edit 2: okiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Hat jemand das logo von PocketGod? Ich finde nur Viereckige mit spitzen kanten
Edit: ist es schlimmw enn das logo nicht das aktuellste is? ändert sich ja eh immer -
-
-
TouchEmotions schrieb:
libertas ist der bericht on?
Geh doch mal auf die Seite und guck...iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
@web: Nett, sieht super aus bis auf die Icons die nicht ganz so original wirken. Ich häng mal das Template an mit dem ich das gemacht hab. Damit geht das echt super, großes Kompliment an den Hersteller, wer auch immer das nochmal gewesen ist. Vllt. haste ja nochmal Lust und Zeit, die Icons zu verändern oder lass es so, ist mir egal sieht auch so gut aus.
-
-
vlt hört ihr jetz ma auf den threat vollzuspamen mit andauernden nachfragen ob iwelche Berichte on sind?
1. hat Libertas bestimmt noch andere Sachen zutun als 24std am Tag Berichte zu korrigieren
2. wurde sich drauf geeinigt pro Tag max. 2-3 berichte on zustellen
und 3. sollte der Link der Hp nun ausreichend bekannt sein sodass ihr selbst nachgucken könnt.
Ansonsten: das mit Twitter is Top -
ja danke
das problem is nur das ich schon seit 13 uhr warte und mich voll geplagt habe ihn zu schreiben und jetz ignoriert er mich einfach!
-
Nur weil du den Bericht heute abgeschickt hast, heitß das noch lange nicht, das er heute oder gar Morgen veröffentlicht wird.
Es wird ein Puffer aufgebaut.
Also immer mit der Ruhe...
greez Web -
hier wid keiner ignoriert und ich finds auch super das du soviel elan zeigst aber du musst auch verstehen das wir uns nicht 24/7 um die Hp kümmern können. Also ich denke (das ist kein versprechen!!) das er morgen on gestellt wird. du könntest ja schonmal den nächsten anfangen
-
ich bin zurzeit ein bisschen unmotiviert da er anfangs nicht gepasst hat also würde ich ihn lieber on sehen .
das motiviert! -
So Du NERVENSÄGE
Dein Bericht ist online! Bitte noch mal drüber schauen, denke er ist so in Ordnung...Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Jo hab auch mal ein bisschen durchgeguckt, ist super.
Kann nicht glauben, dass man jetzt facettenreich mit doppel-s schreiben darf, das sieht sooo blöd aus!
-
Ich weiß, nutze die neue auch privat nicht, aber lasse halt die Rechtschreibkorrektur drüber laufen und die ist nun mal schon nach der neuenGruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you
-
Benutzer online 3
3 Besucher