ach man hätte ja klappen können ..
Ipod Touch App-Test Seite
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Neuer Beitrag auf apptests.de --> Bitte reinschauen
-
Okay habe geguckt, dann ohne mich ..
-
dich habe ich gefragt........das ist ein unterschied zu dem was da steht....jedenfalls im ersten punkt.
-
achso okay, aber du weißt, dass ich erst 14 bin ??
-
ja. wenn du vernünftige arbeit ablieferst sollte das kein problem sein.
-
Durch die News suchen wir Leute, die wir nicht kennen.
Wenn wir jemand kennen und wissen, das die Arbeit passt, kann man über einen Punkt durchaus hinweg sehen.
greez Web -
Hi,
ich habe jemanden, der Interesse hat, App Berichte zu schreiben. Ich habe ihm eure Seite genannt und gesagt, dass ich sein Interesse weiterleite. Das Problem: ER ist erst 13 Jahre.
Er hat einen iPod Touch 2G und wohl einige Apps, zum Berichten. Er hat zu mir gesagt er schläft noch einmal eine Nacht drüber und sagt mir dann ob er das machen würde.
Jezz müsst ihr entscheiden. Er würde sihc ganz normal bewerben, zu mir sagte er, er würde auch ein TEst-Review schreiben, falls nötig, dann kann man ja entscheiden, naja ist euer Entscheidung, nur mal bitte PN oder hier posten, wie's weitergeht weil ich habe ihm gesagt ich melde mich bei ihm.
Bis dann udn gute N8 !!
DominikDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominik95 ()
-
Hahaha 16 Jahre. Ich glaubs nicht Leute unterschätzt nicht die Leute unter 16. Ich bin nämlich auch 14 und was man so hört soll ich gar nicht mal so schlecht schreiben...
Deswegen hätte ich auch absolut nix dagegen, wenn Dominik wieder oder weiter mitmacht. -
Dominik95 schrieb:
- Brothers in Arms
- Beejive IM
- Yetisports 1
- The Secret of Monkey Island
- Koi Pond
- Worms
- Assasins Creed Altair´s Choice
welche von denen?
Heißt das nicht Assassins Creed Altair's Chronicles? Weil von Choice hab ich noch nichts gehört. -
ja klar heißt es das
kp was ich da fürn aussetzer hatte
korrigiere ich heute abend.....
-
-
??
-
Dominik95 schrieb:
Hi,
ich habe jemanden, der Interesse hat, App Berichte zu schreiben. Ich habe ihm eure Seite genannt und gesagt, dass ich sein Interesse weiterleite. Das Problem: ER ist erst 13 Jahre.
Er hat einen iPod Touch 2G und wohl einige Apps, zum Berichten. Er hat zu mir gesagt er schläft noch einmal eine Nacht drüber und sagt mir dann ob er das machen würde.
Jezz müsst ihr entscheiden. Er würde sihc ganz normal bewerben, zu mir sagte er, er würde auch ein TEst-Review schreiben, falls nötig, dann kann man ja entscheiden, naja ist euer Entscheidung, nur mal bitte PN oder hier posten, wie's weitergeht weil ich habe ihm gesagt ich melde mich bei ihm.
Bis dann udn gute N8 !!
Dominik -
Er würde sihc ganz normal bewerben
na dann los. -
Er erfüllt aber nicht so ganz deine Vorraussetzungen ..
-
schreibt er auch noch Chinesisch und hat nur nen iPod Classic oder was?
-
jimmy91 schrieb:
schreibt er auch noch Chinesisch und hat nur nen iPod Classic oder was? -
ja ich weiß das er die nicht erfüllt. aber wenn ich sage er soll sich bewerben kann er das auch.
-
Okay, dann werde ich ihm das sagen ..
wie viele haben sich denn schon beworben, wenn man fragen darf .. ?