Hmmm also ich finde schon, dass das was bringt. Man kann den Entwicklern ordentlich eine reinwürgen, wenn sie Mist gebaut haben und Jimmy kümmert sich ja um Promo-Codes, also Gratis-Apps zum testen.
Ipod Touch App-Test Seite
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
@TouchEmotions: Ich frage mich auch was du willst? Wie schon gesagt, Promocodes sind in Arbeit und Annerekennung gibts auch......
-
Hei, ich würd auch gern mitmachen.... hab einen Ipod Touch und zocke sehr regelmäßig mit dem mal ein paar runden.....
ich kenn mich allerdings sehr schlecht mit dem Bau eienr Homepage aus.... Müsste mal einen Kumpel von mir bitten, mir dat ma zu erklären.....!! Ipod Touch Forever !!
Gameloft Live: Juppe
GameCenter: Juppe
restliche Netzwerke: Juppe :D -
@Juppe: Du benötigst keine HP Kenntnisse um bei uns mitzumachen ;). Hier ein Link mit Infos. Wenn du dazu Fragen haben solltest schreib mich gerne an
EDIT: sowas freut uns doch, Ein Kommi auf AppTests:
by Crabman, on September 14 2009 @ 13:00
Hehe Kein Problem.
Eure Seite Ist Echt Super,Die Beschreibungen Sind Echt Genial.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jimmy91 ()
-
jimmy91 schrieb:
@Juppe: Du benötigst keine HP Kenntnisse um bei uns mitzumachen ;). Hier ein Link mit Infos. Wenn du dazu Fragen haben solltest schreib mich gerne an
EDIT: sowas freut uns doch, Ein Kommi auf AppTests:
by Crabman, on September 14 2009 @ 13:00
Hehe Kein Problem.
Eure Seite Ist Echt Super,Die Beschreibungen Sind Echt Genial.!! Ipod Touch Forever !!
Die 16 Jahre sind nicht unbedingt zwingend... Kannst ja mal einen Testbericht verfassen, die Vorgaben wie ein Bericht aussehen soll siehst Du ja an den schon vorhandenen Berichten auf der HP! Sollen ja alle gleich aufgebaut und ca. die gleiche Größe aufweisen. Den Testbericht kannst Du uns dann ja zuschicken, halt am besten im Word-Format und die Bilder extra als png.Datei (ist es ja automatisch, wenn Du mit Deinem iPod nen Screenshot machst). Ist der Bericht dann in Ordnung, steht weiteres nichts mehr im WegeGruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
@Juppe: Genau, Liebertas hat Recht, also wenn der Bericht Top is steht dem nix im Wege
-
Cool, dann mach ich mal am Wochenende einen Testbericht........ Hab noch den Rest der Woche Schule!! Ipod Touch Forever !!
Hab jetzt eigentlich keine Lust alle 70 Seiten zu lesen. deshalb frage ich mal :Steht die seite schon wenn ja wäre ich um Link freudig oder über benachrichtigung wenn sie steht :DDYa.Ya.Ya.Ya.Ya.
Yo.Yo.Yo.Yo.
-
-
Vielen dank! Tolle Arbeit!!Ya.Ya.Ya.Ya.Ya.
Yo.Yo.Yo.Yo.
-
DANKEGruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Vielen dank! Tolle Arbeit!!
Vielen Dank Ma´am -
jimmy91 schrieb:
Vielen dank! Tolle Arbeit!!
Vielen Dank Ma´amYa.Ya.Ya.Ya.Ya.
Yo.Yo.Yo.Yo.
-
-
Dominik95 schrieb:
Charly111 schrieb:
Keine Umstände Moniseure!! Ipod Touch Forever !!
KorecktYa.Ya.Ya.Ya.Ya.
Yo.Yo.Yo.Yo.
-
Koreckt
kor-was?
-
kommt mal wieder BTT ...
ich hab mein neues notebook und es ist fertig eingerichtet ^^ ... ich fang die tage ma an mit dem layout ^^ -
jetz störste hier beim flirten
nee spaß...das klingt gut....auf jedenfall muss dieser grüne schriftzug verschwinden....