bis wann soll die umfrage laufen? und wann ist vorallem Annahmeschluss für neue Vorschläge?
Ipod Touch App-Test Seite
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Appleications.com
-
Ich würde sagen die Vorschläge reichen...Abnahme so um 20 Uhr heutte Abend.
-
Ach eigentlich ist mir der Name egal. Der Inhalt soll gut werden XD
-
nehmen wir jetz einfach das höchstbewerteste!
-
also einreichen bis 20Uhr und abstimmen bis 21Uhr? dann können wir danach ne Modiwahl einschieben und uns dann an die Kategorien machen. Alle einverstanden?
Man ist das Demokratisch hier
EDIT: Machen wir aus "alle einverstanden" -> Jemand was dagegen? -
TouchFreak schrieb:
Ich würde sagen die Vorschläge reichen...Abnahme so um 20 Uhr heutte Abend.
@Jimmy: hast du icq? -
jimmy91 schrieb:
also einreichen bis 20Uhr und abstimmen bis 21Uhr? dann können wir danach ne Modiwahl einschieben und uns dann an die Kategorien machen. Alle einverstanden?
Jap, gute Idee. -
-
namen für die Seite.
-
-
Was einreichen?
Namensvorschläge?!
bin aber erst wieder um 10 am abend on... mich nicht als autor vergessen danke^^
guck mal im Anfangspost da stehste drin -
Du hast dich selber vergessen
.
-
ist das okay wenn ich die Umfrage im anfangspost nochmal neu starte? damit man nicht solange suchen muss...
EDIT: ich dachte es war kla:D ich schreibe mich auch dazu -
-
-
@jimmy91:Hey find ich okay. Tu das.
-
so habs gemacht. Ihr könnt eure stimmen jederzeit wieder ändern falls euch ein neuer Vorschlag besser gefällt.
EDIT: eig brauchen wir keine richtige Modiwahl.....alle die es möchten sollen es schreiben und dann is gut. vlt machen wir insgesamt 3-5. Falls sich mehr melden gehen wir nach Anzahl der Gesamt Posts hier im Forum? (da zähle ich aber dann nicht mit)
-
jimmy91 schrieb:
so habs gemacht. Ihr könnt eure stimmen jederzeit wieder ändern falls euch ein neuer Vorschlag besser gefällt.
EDIT: eig brauchen wir keine richtige Modiwahl.....alle die es möchten sollen es schreiben und dann is gut. vlt machen wir insgesamt 3-5. Falls sich mehr melden gehen wir nach Anzahl der Gesamt Posts hier im Forum? (da zähle ich aber dann nicht mit)
Ich Stelle mich zur Verfugung
Also ich würde mich bereitstellen...
Ich nehm das auch dann ernst... -
Ich würde auch schon mal die Umfrage für die Mods machen oder denkt ihr, dass es zu früh dafür ist?