Ipod Touch App-Test Seite
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Bevor das hier ins Chaos ausartet und man vor Moderatoren und Häuptlingen den Überblick verliert würde ich euch auf die kommenden 2 Tage vertrösten.
In meinem Studium habe ich doch ein paar interessante Dinge bezüglich Projektmanagement gelernt.
Will damit sagen, bevor hier nichts konkretes (bezüglich Kategorien oder sonst was) steht, ist es absolut sinnfrei irgendwelche Leute in einen Rang zu erheben, der am Ende sowieso für die Katz ist.
Also abwarten und erstmal konkrete Dinge ausarbeiten.
So ein Projekt lässt sich nicht von heute auf Morgen verwirklichen, da steckt viel Arbeit dahinter!
greez Web -
ich würde auch ganz gerne mitmachen...
aber dann eher bei den free apps da ich meistens sehr knapp bei kasse bin
ich könnte auch meine bis jetz 300+:!: apps bewerten.....iPod Touch 2G 8GB v2 (hat inzwischen mein Dad :D) + iPod Touch 4g 32GB (zweites Display selbst eingebaut)+ iPhone 5 16GB schwarz
-
@web: du hast recht....wir warten noch
@Quixy: habe dich hinzugefügt
EDIT: habe mir mal die Vorschlagliste für die HP-Namen Liste angeuckt und würde gerne die u. g. Streichen (Begründung steht jeweils daneben):
iphonehacks.de - die HP hat nichts mit hacks zutun ?!?!
iphoneappsatme.de - es geht nicht nur um iPhones. Vorallem haben die meisten "Autoren" iPod Touchs. Da ist der Name nicht angebracht.
iphonezockers.de - dito
Wie immer gilt: Alles meine Meinung.
-
Ich würde auch gerne mitmachen.
-
auch du bist dabei
EDIT: Nun sind wir Insgesamt schon 15hätte nie mit so einem Andrang gerechnet
-
jimmy91 schrieb:
auch du bist dabei
EDIT: Nun sind wir Insgesamt schon 15hätte nie mit so einem Andrang gerechnet
15 gute Leute die bereit sind, das Internet zu stürmen!
Wie weit ist die Homepage? -
Da wo sie heute Morgen auch schon war.
Bei 0 :)
Schreibe meine Prüfung für mich morgen und ich werd dir heute noch was hochziehen :P
greez Web -
Ohh viel Glück und toi toi toi!
Ach mach dir keine Mühe und lern lieber! -
@Web: Wünsche dir auch viel Glück
@den anderen: Wir sollten uns in der Zwischenzeit überlegen wie die HP aufgebaut werden soll. Also das mit den Kategorien ist ja schon klar aber welche?
würde aufejedenfall "Spiele" vorschlagen und dann unterteil in "Free" und "Paid". Außerdem vlt. ne komplette Kategorie für "Messanger" wo dann auch Twitter krams drunter fällt. Und dann noch eine für Specials. Außerdem, falls technisch möglich" dem Autorenbereich. -
Aufteilung:
Erstmal schreiben wir dick und fett das man kein Wasser in die Kopfhörer-Buchsen kippen soll :D:D [spaß beiseite]
Erstmal fürd ich FREE und PAIID, dann SPIELE & ANDERES, dann bei ANDERES nochmal die Genres wie im App Store
Zusätzlich würde ich eine SUCHE auf der Seite einbinden, wo man die Titel bzw auch Hersteller Suchen kann...
Die Einzelnen "Tests" würe ich so aufbauen, das erstmal ein Text kommt indem Sachen stehen wie:
-Was muss man machen
-Ziele des Spiels
-Fehler, Bugs & Probleme
-Aufgabe der App [bei Programmen]
-Ob die Apps kompliziert sind oder einfach zu verstehen
-Gameplay
-etc [ich denke da weiß jeder was man machen muss, oder was er für wichtig hält]
Dann würde ich Scrrens einfügen!
Und ganz am Ende Ein Kästchen indem steht:
Grafik: Note 4
Spielidee: Note 2
Umsetzung: Note 4
dann vll noch si sachen wie:
Alternativen: Need for Speed, Fastlane
Preis: 2.50€
Hersteller: check-my-app.de
Dann fände ich es noch cool das unter dem test ein Button ist "Fanden sie diesen Bericht hilfreich"
Und dann noch das die Leute unter dem test noch sagen können wie sie die app findenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shad ()
-
Ich würde es so machen wie der Appstore aufgebaut ist d.h. Spiele, Dienstprograme, Soziales (Messanger) etc...Versteht ihr?
-
man könnte neben den Schriftzug "wie auch immer die Seite jetz heißen wird" noch powered beim ipod-forum.de schreiben?
Nimmt mal jemand Stellung zu dem Löschen der Namesvorschläge einige Posts weiter oben? thx -
TouchFreak schrieb:
Ich würde es so machen wie der Appstore aufgebaut ist d.h. Spiele, Dienstprograme, Soziales (Messanger) etc...Versteht ihr?
Das ist gut, dann ist es schön übersichtlich. -
okay also kommen die Apps dann in die Kategorie in welcher sie auch im App-Store sind. Dann sollte man vlt 2 Oberkategorien machen: Free Apps und Paid Apps und dann da jeweils Spiele, Dienstprogis etc.
-
jimmy91 schrieb:
Free Apps und Paid Apps und dann da jeweils Spiele, Dienstprogis etc.
Genau so mein ich das -
Ich würde nicht powered, sondern "Eine Partnerseite des einzig wirklichen iPod-Forums"! Wie findet ihr das?
Dann sollten, oder könnten wir Web fragen ob es ein Apple Design für Hp's gibt!
Die Kategorien finde ich so gut! -
Wird die HP jetzt eigentlich komplett von WEB geschrieben oder wird die von homepage-baukasten unterstützt?
-
das mit dem Satz können wir uns ja noch überlegen
wäre natürlich schön wenn wir dann hier auch irgendwo erwähnt werden.
Das mit dem Apple Design wäre auch ne krasse Sache.
@shad:
Frage:Wird die HP jetzt eigentlich komplett von WEB geschrieben oder wird die von homepage-baukasten unterstützt?
Antwort:könnte aber durch Webspace und das installieren einer Bloggingsoftware (Wordpress?) aushelfen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher