Vielleicht könnten wir Felix Fragen Ober uns den iPod-Forum Header gibt. Ohne Text! Und dann daraus einen eigenen, der aber dem Forum ähnelt!
Ipod Touch App-Test Seite
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Bevor hier irgendwelche Ideen von wegen Partnerseite aufkommen, sollte man das auch mit Felix abklären ;)
Apple Design für Wordpress? Keine Ahnung, müsst ich mal schauen.
Alles Morgen oder Donnerstag.
greez Web -
ich werde Felix mal fragen
EDIT: ich werde jetz übrigends einige Vorschläge für den Seiten Namen löschen da scheinbar niemand was dagegen hat. Begründung etc. steht weiter vorne. -
>>von Web<<
Bevor hier irgendwelche Ideen von wegen Partnerseite aufkommen, sollte man das auch mit Felix abklären
>>von TouchNick<<
Vielleicht könnten wir Felix Fragen...
Lass dir Zeit -
app-tests.de (6) liegt momentan übrigends knapp vor check-the-app.de (4) danach kommen ifune.de (2) und test-my-app.de (1). Der Rest wurde noch nicht gewählt. Außerdem gibt es bis jetz 14 Stimmen.
-
jimmy91 schrieb:
dass heißt einer der mitmachen möchte hat noch nicht abestimmt.
Muss er ja auch nichtEs können ja auch Leute abstimmen die nicht an der Mitarbeit interessiert sind
-
stimmt auch wieder
habs angepasst -
Hm... Also den Header könnte man schon nehmen, aber ich denke er macht wenig Sinn für so eine Seite. Domain(s) und Space würde ich sponsern....
-
Hm... Also den Header könnte man schon nehmen, aber ich denke er macht wenig Sinn für so eine Seite. Domain(s) und Space würde ich sponsern....
das wollte Web schon übernehmen - einigt euchaber auf jedenfall danke
wegen der Domain stimmen wir grade noch auf der ersten Seite ab
PS. und danke fü die schnelle Antwort:) -
-
Felix schrieb:
Hm...
Also den Header könnte man schon nehmen, aber ich denke er macht wenig Sinn für so eine Seite.
Domain(s) und Space würde ich sponsern....
Du würdest uns das sponsern?? Felix?? Danke! -
TouchNick schrieb:
Du würdest uns das sponsern?? Felix?? Danke!
Web hat sich doch auch angeboten die Domain zu Sponsorn und ihn jetzt so abzuschreiben find ich n bisschen doof...;)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TouchFreak ()
-
TouchFreak schrieb:
TouchNick schrieb:
Du würdest uns das sponsern?? Felix?? Danke!
Web hat sich doch auch angeboten...finde ich jez n bissl unfair von dir -.-
ja stimmt... Sorry...
Danke natürlich Uch an Web -
Hey ich hab ein paar Themes für Wordpress gefunden: http://www.usingmac.com/2008/7/31/apple-wordpress-themes
-
-
Sehr schön! Web, die solltest dir mal anschauen...
-
lassen wir Web jetz erstmal lernen, dass ist wichtiger....er kümmert sich da schon drum...
-
Mir auch. Das mt den Kategorien ist schon gemacht. Aber hat ein bisschen wenig mit iPhone und Apps zu tun.
-
unten weiter gibbets sonst noch eins was aussieht wien ipod touch. gefällt mir auch.
-
jimmy91 schrieb:
was aussieht wien ipod touch
-
Benutzer online 1
1 Besucher