Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
ich find die Idee super
wie mein jimmy91 schon erwähnt hat, ich habe mir heut auch den Touch gekauft und würde mich jetzt sehr über eure HP freuen
wünsche euch viel Erfolg
ich find die Idee super
wie mein jimmy91 schon erwähnt hat, ich habe mir heut auch den Touch gekauft und würde mich jetzt sehr über eure HP freuen
wünsche euch viel Erfolg
das wird was!!!!!
ich schicke dir die Vorlage morgen mal per MSN. Die ist soweit fertig. Also es ist ja nur ein Worddokument mit Ideen. Wie wir das Graphisch gestalten überlegen wir uns dann.
Haue mich jetzt hin bis morgen allerseits...
Wir müssen bevor die Seite erôffnet wird erstmal Die Berichte in einem einheitlichen Schema (so geschrieben?) schreiben. Ist doch blöd wenn man auf so eine Seite kommt und noch fast keine bzw garkeine Tests da sind.
Hab da auch noch eine Idee, ich werde diese dann mal dem jimmy schreiben x)
yo ich wär bei den testern dabeii
die bei uns im penny verkaufen jetzt auch iTunes Karten jetzt muss ich nicht immer zum apple store rennen für des
also kann ich alles testen free und paid apps xDxD
yo ich wär bei den testern dabeii
die bei uns im penny verkaufen jetzt auch iTunes Karten jetzt muss ich nicht immer zum apple store rennen für des
also kann ich alles testen free und paid apps xDxD
aufgenommen
Moin moin! Ich würds ganz gut finden wenn ihr die Vorlage dann hier posten könnt. Dann können wir alle schon mal losschreiben.
das Schema ist seit gestern Abend in der Mache. Wenn es entgültig fertig ist wird es auch gepostet.
Ich würde auch gerne als Review-Autor mitmachen, bei Bedarf auch als Moderator.
aufgenommen. Mod Team steht allerdings schon.
Heyhey, testen wir eigentlich nur AppStore-Apps oder auch Jailbreak-Apps?
die Frage habe ich mir auch schon gestellt....und offen gesagt habe ich KP was meint Ihr denn?
es wär geil wnn wir noch so eine kleine unterkategorie hätten wie zum beispiel füt "Winterboard Themes": dakönnte wir so eine Top 10 erstelen und so
testen wir auch zubehör und so was?? zum beispiel: Kopfhörer und Produkte dieser art???
momentan ist es so geplant, dass es erstmal 2 Oberkategorien gibt, nämlich Paid Apps und Free Apps. Man könnte evtl dann noch eine Dritte hinzufügen die dann Cydia heißt. Aber ich denke nicht das es eine Top 10 für Themes geben wird.... :wacko:...es soll ja vorallem darum gehen anderen Leuten beim Kauf von Apps zu helfen...da haben Themes meiner Meinung nach nichts zu suchen.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jimmy91 ()