Ipod Touch App-Test Seite
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Schon jemand mit nem Review angefangen?
Bis jetz sind bzw. sollten in Arbeit sein:
Beejive IM
Castle of Magic
Rolando 2
Dr. Awsome
Mystique Chapter 1: Foetus
...
über alles andere könnt Ihr euch noch auslassen.....aber bitte vorher Bescheid sagen -
ich könnte über baseball sluuger, x2football realracing sims supercross stardefense machen, will ja anderen nix wegnehem^^<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN -
Ja klar, bin schon bei der 3. Seite!
-
-
Aufm PC oder Mac deiner Wahl, in einer Textverarbeitung deiner Wahl
-
-
-
So ist es geplant.
Machmal erstmal 2 würde ich sagen. Und vergiss nicht zu schreiben welche 2:D -
zu lang sollten sie aber auch nicht werden, ansonsten läßt die Konzentration der Leser nach und sie verlassen den Bericht, oder überfliegen ihn nur! Ein wenig ausschmücken ist ok, aber nicht übertreiben... Zwei Seiten finde ich schon viel, oder wie denkt ihr darüber?Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
-
Libertas schrieb:
zu lang sollten sie aber auch nicht werden, ansonsten läßt die Konzentration der Leser nach und sie verlassen den Bericht, oder überfliegen ihn nur! Ein wenig ausschmücken ist ok, aber nicht übertreiben... Zwei Seiten finde ich schon viel, oder wie denkt ihr darüber?
ganz deiner meinung, es reicht auch nur ein einleitender satz, die futures kann man auch in stichpunkten zusammenfassen und zum schluss das fazit ziehen, so sieht mein plan aus<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Itunes Sucks WMP ROCKS
Nein ein Satz ist definitv zu Wenig
Und ansonsten finde ich 3 Seiten auch zu viel.
EDIT: Ipod Touch 2ggg haste das Berwertungsschema eig gesehen? (Beitrag 269) -
jimmy91 schrieb:
Nein ein Satz ist definitv zu Wenig
Und ansonsten finde ich 3 Seiten auch zu viel.
EDIT: Ipod Touch 2ggg haste das Berwertungsschema eig gesehen? (Beitrag 269)
ja das ist mir auch klar, hab halt ein bischen übertrireben... bei mir sinds auch schon über 6 sätze..<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich werde nun in den Anfangspost die Liste mit den Apps stellen die Bereits in Arbeit sind. Das erspart euch das suchen;)
-
Für mich ist brothers in arms , sims 3 , und 2xl supercross reserviert .
Ist das ok???? -
mhm okay....
EDIT: Noch sone Sache die mir grade einfällt: Es soll natürlich darum gehen das die Apps kritisch durchleuchtet werden und Fehler/Negativpunkte auch zum Vorschein kommen. Die ganze Seite nützt ja nichts wenn man nur über das Goldene vom Himmel schreibt... -
Mann seit ihr toll. Das hättet ihr auch früher sagen können. Wenn der Leser ne Kurzversion haben will, kann er meinetwegen das Fazit lesen. Nebenbei ist es vllt. 1 und ne halbe Seite Text und sonst Absatz, Screenshot, etc. Da tipp ich mir die Finger wund und dann...
-
Ok kann halt erst am freitag da ich nicht unbed aufm handy das machen will!
Kann man die seite schon sehen?
Und nochmal für die dummen wie muss ich das jetz machen? -
Achtung: ICh schreibe jetzt einen bericht zu "FileAid" & "Guitar Rock Tour"