Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hmm wär nett wenn man ein Feedback reinkriegen würde, damit man Dinge verbessern kann oder so... ich hab inzwischen 3 Tests fertig, und hab keine Ahnung, ob ihr damit was anfangen könnt... vielleicht ein Review der Reviews?
Ach ja @Slogan: apptests.de, Deine Seite für App Tests und so...
Nicht so wichtig mach ein .doc
Ach komm, du hast doch bloß keinen Nerv für jeden Review nen Feedback zu schreiben . Kann ich verstehn, hätte ich auch nicht.
Aber okay, kommt nen Autordingelnz drunter oder so?
Also erstens bitte keien PDF Dateien, daran läßt sich leider nichts ändern, falls es überarbeitet werden muss...
@Tim: Du bekommst ein Feedback, habe aber gerade erst Feierabend und jetzt erst gesehen, dass Du schon was geschickt hast, werde es mir heute und morgen in Ruhe anschauen, bin im Moment leider etwas im Stress...
Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you