ich wär immernoch dafür das unter den Berichten die Leser "abstimmen" dürfen ob der Bericht hilfreich war oder nicht!
Ipod Touch App-Test Seite
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Neee, dann ist man immer so deprimiert wenns nicht so sein sollte.
-
Der Tim schrieb:
Neee, dann ist man immer so deprimiert wenns nicht so sein sollte. -
Hmm wenn man sich schon übelst angestrengt hat und für ein Review 1,5h gebraucht hat und irgend ein Volldödel kommt auf die Seite und drückt 5 mal auf den - Button, bist du total depressiv und schreibst nie wieder was. Mal abgesehen davon hast du natürlich recht.
-
joa stimmt schon...Bpoahr ich schreib schon ewigst lange an einer App , ich glaub das ist ZU viel
-
Wie viel denn? Meine längste ist 3 Seiten auf Trebuchet MS auf Schriftgröße 10 und 3 Screenies
-
ok dann ist meine nicht ZU lang
bin jetzt bei 2 Seiten, wobei ich die Screens mit in den text eingefügt habe, ääähm Wie bekomme ich n bild von meinem Ipod auf den PC? -
Ich wollte sagen, dass ich das Spiel "Flight Control" mir vornehme...Nichts.
-
im Arbeitsplatz wir der ipod als Kamera erkannt. Rein, Foto nehmen, raus.
-
Hey Jimmy, alle anderen und die Mod's!
Ich habe etwas mitzuteilen!
Ich muss leider, ich bedauere es wirklich, aussteigen! My Life has changed! Ich werde wohl nicht mehr soviel Zeit haben aktiv zu sein! Bitte haltet mich auf der Liste! Danke und Viel Glück! Auf "uns" -
TouchNick schrieb:
Hey Jimmy, alle anderen und die Mod's!
Ich habe etwas mitzuteilen!
Ich muss leider, ich bedauere es wirklich, aussteigen! My Life has changed! Ich werde wohl nicht mehr soviel Zeit haben aktiv zu sein! Bitte haltet mich auf der Liste! Danke und Viel Glück! Auf "uns"
Ne also, ist natürlich schade, aber gibt wichtigeres als eine Internetseite, kenne das selber nur gut genug
[Und kauf dir am 24.7 das Bizzy Montana Album]
-
Kool Savas würde sagen: "Es kann noch nicht vorbei sein, denn wir sind die, die Optik 4 Life schrein!"
Ach ja, EGJ sucks
Danke -
TouchNick schrieb:
Ach ja, EGJ sucks
nene spaßnur chakuza und bizzy sin cool von egj x) und bizzy halt bester Rapper ever und so xDDDDDDD
Kann mal jemand für mich probelesen ob es vom Aufbau und Informationen her ok ist?
bizzy79.kilu.de/FileAid.doc -
@shad: Ich habe es mit gerade durchgelesen, sieht doch schon mal sehr gut aus
Vielleicht kann trotzdem noch ein anderer Mod drübergucken, mein Sehvermögen ist heute Abend nicht mehr ganz so stark, könnte sein, dass ich vielleicht einen Fehler übersehen habe.
-
dankeee
dann werd ich das mal an die e-mail senden -
-
@opospi: Flight Control geht klar
@TouchNick: okay.
@eCl1pzZ: wieso TouchFreak??
@Shad: ich denke wir machen zu gegebener Zeit eine Umfrage auf der Page wie sie gefällt. -
Ich habe jetzt nichts gefunden in dem Thread,aber wann startet die HP oder wisst ihr das noch nicht?
Und was heisst der Lateinische Spruch auf der "startseite"manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
de.wikipedia.org/wiki/Sic_semper_tyrannis
und die Seite startet wenn sie fertig ist. Sorry mehr kann ich dazu noch nicht sagen aber wir arbeiten dran. -
@Tim: Habe mir Rolando und Rolando 2 durchgelesen und bin vollkommen zufrieden. Schön umschrieben, wirklich ein gutes Feedback zu den Spielen
@Jimmy & iPod x3: Jetzt müssen wir aber noch festlegen wie das mit den Screenshots ist, welche Größe sollen diese bekommen? Wird das automatisch auf der HP geregelt, oder müssen sie besser vorher angepasst werden? Falls sie nämlich noch von uns angepasst werden müssen, ist es ganz gut wie Tim es gamacht hat, die Screenshot noch mal separat mitzuschicken...
EDIT: SORRY, habe ganz den Beicht über "iStat(System-Monitoring)" :whistling:vergessen, wollte ja auch hier ein Feedback geben! Auch mal schön einen Bericht zu bekommen, der nicht ein Spiel betrifftSchön und präzise gehalten! Ist ebenfalls nichts einzuwenden
Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching youDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Libertas ()
-
Benutzer online 2
2 Besucher