wieso?
Ipod Touch App-Test Seite
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Woll willste denn im Forum einen Link gescheit platzieren?
greez Web -
Ich find den Slogan irgendwie... weiß nicht, jedenfalls sagt Pipi Langstrumpf doch immer so was ähnliches...
2 pro Tag find ich absolut okay, wer weiß denn wie schnell man noch an neue Apps rankommt? -
Der Tim schrieb:
Ich find den Slogan irgendwie... weiß nicht, jedenfalls sagt Pipi Langstrumpf doch immer so was ähnliches...
Ich persönlich finde ihn auch nicht sehr "Kundenfreundlich" immerhin wollt ihr ja viele Besucher haben die auch wiederkommen.
Da würde ich mir was freundliches einfallen lassen.
Der Tim schrieb:
2 pro Tag find ich absolut okay, wer weiß denn wie schnell man noch an neue Apps rankommt?
Erstens das und zweitens "verballert" man sonst auch sein ganzes Pulver.
Die Leute sollen ja auch wieder kommen.
Postet 1-2 Apps am Tag (wird auf dauer schwer genug) plus eine News Kategorie aus dem Apps Bereich ala "in 10 Tagen kommt dies und das raus usw."
Ich Betreibe solche und ähnliche Seiten seit 10 Jahren. "Schreiber bzw. Reviewer" kommen und gehen und gerade (nichts gegen euch jungs)
in euerem meist jugendlichen Alter verändern sich die interessen doch stark und schneller als man denkt. Dann sind aktive Schreiber plötzlich weg,
man schafft seine 3 und mehr Reviews am Tag nicht, die Besucherzahlen brechen ein, man hat keine große Lust mehr für 10 Besucher am Tag was zu schreiben etc.
Das ist ein siechender Prozess... also macht langsam, da habt ihr mehr von.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Der Tim schrieb:
Ich find den Slogan irgendwie... weiß nicht, jedenfalls sagt Pipi Langstrumpf doch immer so was ähnliches... :whistling:
2 pro Tag find ich absolut okay, wer weiß denn wie schnell man noch an neue Apps rankommt?
Sag mir was besseres und ich ändere es sofort :P
greez Web -
Nehmen wir den Sloganizer:
Warnung: apptests.de kann süchtig machen
Freu dich auf apptests.de.
apptests.de - Hinterher weiss man immer mehr.
apptests.de aktiviert Abwehrkräfte.
Nee, im ernst ich steh voll auf dem Schlauch bei sowas, hab noch nie nen eigenen Slogan gemacht. Find das auch nicht sooo wichtig.
EDIT: Der englische Sloganizer ist NOCH besser: apptests.de - a class of it's own -
So, theoreitsch müsste alles laufen:
apptests.de
Ich experimentier jetzt noch n bisschen mit dem Header rum, was dazu führen könnte, das eure Rechner explodieren, wenn ihr die Seite besucht :P
greez Web -
Der Slogan ist garnicht so wichtig, finde ich...
Ich fände es schöner wenn da oben nicht einfach nur "App Tests" steht, das sieht so nach homepage baukasten ausKönnte man vll ne nette GRafik einbinden...Meinste net das es dafür Pulgins gibt?
Wenn genug Reviews da sind, werde ich mal in myspace en bisschen Welle schieben -
Ne schöne Grafik zu erstellen is nich das Problem, lustiger wird es den Kram einzubinden, oder das alles andere zerreißt :/
greez Web -
Der Tim schrieb:
apptests.de - Hinterher weiss man immer mehr.
Mal ehrlich den finde ich gar nicht so schlechtGruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Hmm geht schon, gell? Ich find irgendwie apptests.de aktiviert Abwehrkräfte am besten.
-
apptests.de - die Nr. 1in Apps
apptests.de - die No. 1 in Apps
was haltet ihr davon?
@web: ist die domain app-tests.de schon dazugeschaltet? -
Bei sehr vielen Seiten steht wieder "Sic semper tyrannis!"
Normal so?
@jimmy; joa solche slogans sin besseraber wie gesagt ich finde das nicht umbedingt einer gebraucht wird!
-
Ach ja, habe mir mal Worms zugelegt und werde es jetzt mal testen, damit wir nen eigenen Bericht anbieten können...Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
shad schrieb:
Bei sehr vielen Seiten steht wieder "Sic semper tyrannis!"
Normal so?
@jimmy; joa solche slogans sin besser ;) aber wie gesagt ich finde das nicht umbedingt einer gebraucht wird!
Gib mir mal die Links.
Ich kämpf im Moment noch n bisschen mit der Linkumstellung.
greez Web -
-
Scheint nur bei dir so zu sein....
Drück mal Strg + R auf der Seite.
Falls das auch nix hilft, lösch deine Cookies.
greez Web -
kay das mit steuerung R klappt, danke
@Mods: haut mal mehr Bereichte rein, ich finde eine Seite mit 5 Berichten sieht nicht sehr einladend aus, wenns aus zeitlich bedingten gründen is oder ihr schon dran arbeitet , sry -
Siehe weiter oben, haben uns darauf geeinigt ca. 1 bis 2 Berichte pro Tag on zu setzen, damit uns nicht die Luft raus geht...Gruß
Libertas
we are watching you -
Schade, die Grafik passt größentechnisch nicht rein und bis ich rausgekriegt hab, wie ich im Php die Abstände änder....da mach ich lieber nen anderen Header^^
[img]http://www.apptests.de/bilder/apptests-header.png[/img]
greez Web