Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Ich hab n Google Analytics Konto eingerichtet, das wird aber nur alle 24h aktualisiert.
Einsehen könnt ihr das leider nicht, weil mein Blog da auch noch geschaltet ist.
Aber auf Anfrage kann ich euch das gerne mitteilen.
//edit: Ingo hat mir grad gesagt, man kann die Analytics Statistiken als PDF oder XML exportieren.
Kann ich ja 1x die Woche oder so machen.
das ganze nimmt jez richtig Form an xD gefällt mir! Ich hab jez 2 Berichte abgeschickt und einer chillt noch fertig am PC, ähm ich würde morgen noch gerne "Doodle Jump" und "Papi Jump" testen, (bitte auf der ersten Seite vermerken )
So jez geh ich pennen (so krass kopfschmerzen hat ich lange nimmer) also ciao gn8
auch ruhig eine "News" oder "coming soon" Kategorie anlegen und auch dort Neuerscheinungen/Gerüchte Posten.
Merke, auch sowas geht gut über Feed Verteiler
@shad: auf der ersten seite vermerke ich erst ab nächster woche wieder die apps da das hier im urlaub mitm ipod zu umständlich is. aber Libertas führt Liste;)
@shad: auf der ersten seite vermerke ich erst ab nächster woche wieder die apps da das hier im urlaub mitm ipod zu umständlich is. aber Libertas führt Liste;)
Ich hab mir mal die Freiheit genommen und es hinzugefügt.