Jo das ist ne gute Idee! Gut dann schreib ich die Base und du setzt noch dazu was ich noch nicht geschrieben hab.
Ipod Touch App-Test Seite
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Oh, das ist jetzt echt doof, ich glaub ich mach doch nur Speed Test. Ist besser so. Wenn du damit klarkommst, Libertas? Sorry, echt aber ich glaube es ist besser wenn du das machst. Ich hab das Spiel jetzt erst zwei Stunden oder so und kenn mich noch nicht so damit aus und außerdem nimmt der Speed Test-Test mehr Zeit in Anspruch als ich dachte
-
npGruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
kann man dann auf den youtube account seinen videos posten oder nicht
wenn nein hätte ich selber einen aber kann man da den Namen ändern? -
wg dem youtube account: ich richte den Sonntag ein und dann sehen wir weiter.....etwas Geduld bitte noch....
-
jimmy91 schrieb:
etwas Geduld bitte noch....
Oha... mal gucken ob er gleich wieder durchdreht
Das musst du doch sofort machen wenn er schon so nett fragtiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
WAS FÄLLT DIR EIN DU GLAUBST DOCH NICHT ERNSTHAFT DASS ICH IMMER DURCHDREHE!!!!!!!
ICH BIN DIE RUHE IN PERSON!!!!!! -
soooo der youtube account ist eingerichtet: apptests
danke nochma @ TouchEmoticons für den gmail account.
was mit dem account passiert sehen wir aber dann sonntag wenn ich wieder am PC bin. -
Kannst du mal den link zum Account posten, weil ich würde eure Videos gerne schon im vorraus abonnieren aber ich habe in youtube nichts gefunden!!manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
-
he ich habe meinen privaten .. keine angst heiße auch touchemotions habe nur dazugeschrieben unter website die apptests.de site!
ist das ok? -
-
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
-
t das bei dir auch so ewig gebraucht, das uploaden bei youtube wart jetz schon mind eine halbe stunde!!!
-
So, hab mal n Review zu Orions Legend Of Wizards geschrieben.
Auch wenn ich Admin der Seite bin, will ich die Moderatoren nicht umgehen und schick Libertas deswegen mal das Review :)
greez Web -
Web schrieb:
will ich die Moderatoren nicht umgehen und schick Libertas deswegen mal das Review
@ Libertas - du weißt was du zu tun hast? Ablehnen - ist eh zu schlecht
(just kidding)iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Ich geb dir gleich :P
greez Web
-
Benutzer online 2
2 Besucher