Web schrieb:
jimmy, du solltest, wenn du wieder zuhause bist, mal nachschauen, wer sich als Autor gemeldet, bisher aber nichts geschickt hat.
Diese anschreiben und ggf. kicken, dann kannst du auch neue Leute nachziehen.
Die Seite läuft noch nicht mal eine Woche und es haben offenbar schon so viele keine Lust mehr.
greez Web
Ipod Touch App-Test Seite
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Naja die folgenden Leute sind Autoren:
Ipod Touch 2ggg
Der Tim
opospi
bonkii (?)
tullm (?)
Shad
TouchEmoticons
Stege (?)
Quixy (?)
iVanTouch (?)
eCl1pzZ (?)
Stefan1887
terradominik (?)
Alle mit Fragezeichen versehenen, haben sich, soweit ich(!) weiß, nicht mehr gemeldet.
Hinzu kommt, dass ipodx3 im Urlaub ist und daher auch nicht aktiv sein kann.
Also müssen in meinen Augen neue Leute ran, damit das Ding am laufen gehalten wird.
greez WebDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Web ()
-
-
Web schrieb:
jimmy, du solltest, wenn du wieder zuhause bist, mal nachschauen, wer sich als Autor gemeldet, bisher aber nichts geschickt hat.
Die Seite läuft noch nicht mal eine Woche und es haben offenbar schon so viele keine Lust mehr.
greez Web
Genau das meinte ich einige Seiten davor.
Gerade in dem jugendlichen alter geht sowas halt schnell und verbal werde immer große Töne geschwungen aber es passiert
letzendlich nichts.
Da würde ich eher Leute nehmen auf die Verlass ist (gut das steht nicht im Nickname)
Aber wen ich z.b. als zuverlässig und vernüftig einstufe ist Dominik95.
Platz wegnehmen ist doch eigentlich kein Thema, es gibt ja generell keine Beschränkung nur max. 10 Leute oder so zu nehmen.
Anonsten hat "Web" schon ganz recht...iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
Web schrieb:
greez Web
Genau das meinte ich einige Seiten davor.
Gerade in dem jugendlichen alter geht sowas halt schnell und verbal werde immer große Töne geschwungen aber es passiert
letzendlich nichts.
Da würde ich eher Leute nehmen auf die Verlass ist (gut das steht nicht im Nickname)
Aber wen ich z.b. als zuverlässig und vernüftig einstufe ist Dominik95.
Platz wegnehmen ist doch eigentlich kein Thema, es gibt ja generell keine Beschränkung nur max. 10 Leute oder so zu nehmen.
Anonsten hat "Web" schon ganz recht... -
Dominik95 schrieb:
Danke schön ...
War kein geschleime, nur ehrlich gemeint
Die 95 im Namen wird das Geburtsjahr sein?
D.h. du bist 14? wenn ich so fragen darf?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Ja, bin 14 gewordem im Februar, sollte aber auch in meinem Profil stehen oder?
-
Stimmt, da steht 25.2. Aber die 95 hätte ja auch was anderes bedeuten können.
Also für 14 jahre finde ich dich verdammt vernüftig und "erwachsen" das schaffen andere hier ja nicht mal
mit x Jahren mehr auf dem BuckeliPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Ja. 25.02.1995 .. nochmal danke
Edit: An welche eMail - Adresse soll ich den Bericht über CSI schicken .. ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominik95 ()
-
Kriegst ne PN.
Emailadresse soll nicht mehr veröffentlich werden.
greez Web -
-
Ist auch angekommen!Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
also bin jetz wieder da. das mit dem Leute anschreiben und kicken hatte ich sowieso vor, werde mich heute abend oder morgen drum kümmern.
-
Jo bin jetzt auch fertig mit Speed Check, hat etwas länger gedauert als sonst, hatte gestern keine Lust mehr dazu
-
Web schrieb:
greez Web
Sollte ich zu wenig berichte schreiben dann sagt mir das bitte!
Danke mfg TouchEmotions -
Web schrieb:
Naja die folgenden Leute sind Autoren:
Ipod Touch 2ggg
Der Tim
opospi
bonkii (?)
tullm (?)
Shad
TouchEmoticons
Stege (?)
Quixy (?)
iVanTouch (?)
eCl1pzZ (?)
Stefan1887
terradominik (?)
(...) -
so habe nun alle die noch nichts geschrieben haben angeschrieben. Werde nun auf der HP bei Team alle löschen die noch nichts geschrieben haben. Außerdem möchte ich noch hier noch mal Tim loben, er hat 5 von 12 Reviews auf der HP geschrieben
-
Kurze Frage: Hast du dir mein REview mal durchgelesen .. ? Wenn nicht, is egal
-
nee bin ich noch nicht zugekommen. ich denke das wird Libertas morgen übernhemen. Bin grad dabei Speed Check "Versandfertig" zumachen
-
okay,
da du ja jetzt einige von der Team-Seite gelöscht hast, ist jetzt meine Frage, ob denn noch "Autoren" gesucht werden .. ?