Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
ja werden es. Aber ich habe dir doch schon geschrieben das du gerne Reviews schreiben kannst und du hast doch auch schon eins geschrieben?!
Das wird dann bei Veröffentlichung auf der Team Seite ergänzt.
Ist das mit dem Löschen nicht ne ziemlche Radikallösung? Ich hätte die Leute erstmal antworten lassen, viellecht hat der ein oder andere ja nur grad vergessen, das was war, Internetverbot oder ist im Urlaub... achja und danke, lasse mich gern loben
Das bedeutet ja nicht, dass sie sofort raus sind. Ab sofort erscheint man halt erst als Autor auf der HP, wenn der erste Bericht veröffentlicht wurde...
Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you
@ libertas könnten wir es nicht so machen dass du mir sagst welches spiel für die HP wichtig wäre und ich mach den bericht? ( habe genug games kannst mir glauben! )
@ libertas könnten wir es nicht so machen dass du mir sagst welches spiel für die HP wichtig wäre und ich mach den bericht? ( habe genug games kannst mir glauben! )
@TouchEmotions: werde mir das gleich mal angucken bzgl. dem Namen und ggf. ändern. Schick mir doch ne PN mit allen deinen Progis und ich sage dir welches wichtig wäre.
@Alle: Es ist jetz schon soweit das sich Entwickler auf unserer HP rumtreiben und gucken wie ihre Apps abgeschnitten haben. Krasse Sache (apptests.de/?p=298#more-298)
Das finde ich gut, dass Entwickler drauf gehen, hat jeder was davon: Die wissen, was besser gemacht werden muss und die anderen bekommen ein besseres App
bitte melden damit wir unseren youtube channel mal starten können
EDIT: Ich kündige hiermit mal 2 "Große" Special an. Zum einen ein Test IM+ gegen Beejive IM (das werde ich mit iPod x3 machen. Sie weiß da zwar noch nix von aber passt schon ) und zum anderen eine gegenüberstellung der Bekannten Twitter Clients. Wenn mir jemand helfen will, Ihr seit herzlich Willkommen ;). Achja die Special sollen so in 1 Monat spätestens fertig sein nicht das Ihr jetzt darauf wartet das die nächste Woche stehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jimmy91 ()