na so weit ich weiß haben tim und touchemotions welche fertig....
Ipod Touch App-Test Seite
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Und warum haben sie die noch nicht abgeschickt ... ?
-
Warum? Ich hab zwei abgeschickt, die noch nicht veröffentlicht wurden (Monkey Island, Assassins Creed). Die hab ich 100%ig abgeschickt...
-
Laut jimmy war das Postfach gestern leer.
Wir haben sogar die alten Mails jetzt alle gelöscht, nicht das der Speicher des Postfachs volläuft.
Also evtl. nochmal schicken, vllt is da ja was durcheinander gekommen.
greez Web -
das Postfach ist auch immer noch leer, hab grade geguckt.
-
Okay, dann schick ich das nochmal. Bis denne...
-
iPod Touch Fan83 schrieb:
ich weiss ja nicht ob du mich nimmst wenn ich seit gestern dabei bin hier aber ich hab auch ein ipod touch und bin seit dem immer hier weil mir macht das grossen spass mit dem ipod touch.
Wie gesagt, wir suchen noch Autoren und dafür muss man hier im Forum nicht angemeldet sein, oder halt auch nicht lange! Man kann sich halt bei Jimmy als Autor bewerben indem man einen Bericht schreibt und diesen an bewerbung@apptests.de schickt. Wie ein solcher Bericht auszusehen hat, kannst Du ja auf der Seite apptests.de einsehen, aber unbedingt an den Aufbau usw. halten!Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
HAAAALT: Es muss KEIN Bericht sein zum Bewerben. Nur das was auf der HP gefordert wird
-
Warum nicht? Bevor ihr Leute wegen Unzufriedenheit eurerseits aus dem Team entfernt [:P], wäre das doch mal ganz super. Man sollte sich schon sicher sein, dass man hier beitreten möchte und gleichzeitig Ahnung haben, wie man so einen Bericht schreibt bzw. erwerben, indem man so einen Probe-Test schreibt.
Sind meine Berichte eigentlich jetzt im Posteingang?
Der Thread hat bald mehr Beiträge als ich :(/:). -
so ich werde warscheinlich heute die berichte noch rüberschicken da ich am Sonntag auf urlaub fahre und dann ein paar tage nicht ansprechbar bin!
-
Geil zieht euch mal das rein!
ich denke wir haben ein Idol:
http://www.youtube.com/user/appvee
http://www.appvee.com
-
Neee, der schreibt 1. nicht so umfangreich und 2. auf Englisch.
-
-
-
-
@Tim: Nein keine Test Reviews bei der Bewerbung. Und hör auf andauernd auf den Rauswurf von Dominik anzuspielen.
-
hey jimmmy ich habs dir jetz geschickt und bin aber im nachhinein draufgekommen dass ich vergessen habe den Appstore link reinzutun ! kannst du das eventuell machen ??
-
jimmy91 schrieb:
Und hör auf andauernd auf den Rauswurf von Dominik anzuspielen.
Oh, sorry. Eigentlich wollt ich das gar nicht.Jetzt wo dus sagst, fällts mir auch auf aber hin und wieder bin ich ein bissel verpeilt und merke nix. Naja egal, ist mein ZIP angekommen?
-
hat die seite n slogan? wenn ja bräuchte ich den mal schnell für ne sig die ich grad versuche zu machen
edit: @web...wie heißt die schrift die du auf der seite benutzt, beim Header `? -