Ipod Touch App-Test Seite

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Leute, ich muss da ja jetzt mal was zu sagen.

An alle, die sich als Autor gemeldet, nach Start des Projekts aber nichts mehr gemacht haben:
    Das ist schonmal unter aller Sau.
    Erst ein Projekt in den Himmel loben, sich schön ausmalen, wie toll das wäre und sagen, man sei auf jeden Fall dabei und sich am Ende dann einfach nicht mehr melden.
    Das ist weder die feine Englische, noch sonst eine Umgangsart, die ich hier erwartet hätte.

An alle, die sich gemeldet haben, jetzt aber aussteigen:
    Leute, mir ist klar, das hier niemand eine Verpflichtung eingeht oder eingegangen ist, an diesem Projekt mitzuwirken.
    Aber das Projekt ist durch EUCH überhaupt erst entstanden.
    Wäre es am Anfang nicht so gehyped und wären nicht schon Früh Berichte geschrieben worden, dann hätte ich mir diese fast 1 Woche arbeit auch wirklich sparen können.
    Jetzt anzukommen und zu sagen: "Ja ich würde ja gerne, aber ich hab keine Zeit mehr, ich verdrück mich jetzt erstmal!"
    Ist verdammt hinterlistig von euch.
    Wenn ihr sagen würdet es macht euch keinen Spaß, so habt ihr euch das nicht vorgestellt, ihr wollt nicht länger Teil des Teams sein, dann ist das nachzuvollziehen und in Ordnung.
    Aber mit irgendeiner Ausrede daher kommen (Als Schüler in den Sommerferien keine Zeit? Ja sicher!) ist das Letzte!

An alle, die auch weiterhin Autoren bleiben möchten:
    Ich danke euch für alle Berichte, die ihr bisher geschrieben habt und ich danke euch, für all das, was ihr in Zukunft noch schreiben werdet.
    Nur durch euch, kann das Projekt am Leben gehalten und noch was großes werden.
    Bitte gebt nicht auf, nur weil wir jetzt ein paar Rückschläge zu verbuchen haben.
    Leistet weiter gute Arbeit und wir werden wieder einen Aufschwung erleben.
    Und irgendwann, wenn die Seite super läuft, kommen die anderen angekrochen und wollen wieder einsteigen und sie dürfen nicht!
    Ihr seid dabei, ihr macht aus dem Projekt was ihr wollt, ihr haltet es am Leben und ihr macht es groß!

So, das musste jetzt einfach mal raus...

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Leute, ich muss da ja jetzt mal was zu sagen.

An alle, die sich als Autor gemeldet, nach Start des Projekts aber nichts mehr gemacht haben:
    Das ist schonmal unter aller Sau.
    Erst ein Projekt in den Himmel loben, sich schön ausmalen, wie toll das wäre und sagen, man sei auf jeden Fall dabei und sich am Ende dann einfach nicht mehr melden.
    Das ist weder die feine Englische, noch sonst eine Umgangsart, die ich hier erwartet hätte.

An alle, die sich gemeldet haben, jetzt aber aussteigen:
    Leute, mir ist klar, das hier niemand eine Verpflichtung eingeht oder eingegangen ist, an diesem Projekt mitzuwirken.
    Aber das Projekt ist durch EUCH überhaupt erst entstanden.
    Wäre es am Anfang nicht so gehyped und wären nicht schon Früh Berichte geschrieben worden, dann hätte ich mir diese fast 1 Woche arbeit auch wirklich sparen können.
    Jetzt anzukommen und zu sagen: "Ja ich würde ja gerne, aber ich hab keine Zeit mehr, ich verdrück mich jetzt erstmal!"
    Ist verdammt hinterlistig von euch.
    Wenn ihr sagen würdet es macht euch keinen Spaß, so habt ihr euch das nicht vorgestellt, ihr wollt nicht länger Teil des Teams sein, dann ist das nachzuvollziehen und in Ordnung.
    Aber mit irgendeiner Ausrede daher kommen (Als Schüler in den Sommerferien keine Zeit? Ja sicher!) ist das Letzte!

An alle, die auch weiterhin Autoren bleiben möchten:
    Ich danke euch für alle Berichte, die ihr bisher geschrieben habt und ich danke euch, für all das, was ihr in Zukunft noch schreiben werdet.
    Nur durch euch, kann das Projekt am Leben gehalten und noch was großes werden.
    Bitte gebt nicht auf, nur weil wir jetzt ein paar Rückschläge zu verbuchen haben.
    Leistet weiter gute Arbeit und wir werden wieder einen Aufschwung erleben.
    Und irgendwann, wenn die Seite super läuft, kommen die anderen angekrochen und wollen wieder einsteigen und sie dürfen nicht!
    Ihr seid dabei, ihr macht aus dem Projekt was ihr wollt, ihr haltet es am Leben und ihr macht es groß!

So, das musste jetzt einfach mal raus...

greez Web

und greez jimmy :!:
  • Web schrieb:

...wenn ihr sagen würdet es macht euch keinen Spaß, so habt ihr euch das nicht vorgestellt, ihr wollt nicht länger Teil des Teams sein, dann ist das nachzuvollziehen und in Ordnung.

greez Web

Hi Web,

hätte ich zu jimmy gesagt, ich hätte keine Lust mehr, dann würde er oder du bohren bis zum gehtnichtmehr... (wieso steigst du au, bleib doch noch, bla bla bla...)

Ich hab mir halt nur so ne Ausrede überlegt... also, das wars von mir in diesem Thema...

MfG opospi
    Nichts.
  • opospi, ganz ehrlich.
    Wenn zu mir jemand kommt und sagt, sorry ich hab keinen Spaß an der Sache, dann versuch ich ihn nicht zu etwas zu überreden, was er nicht machen will.
    Aber aus Angst vor vermeintlichen Gesprächen oder Diskussion einem was vorzulügen ist einfach unter aller Sau, sorry.
    Ich hoffe wenigstens, das du hieraus etwas gelernt hast, denn später in der Arbeitswelt kannst du dir sowas nur 1x leisten und dann wars das.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Hmm. Keine Ahnung, woher wir noch mehr Autoren kriegen sollten. Aber wir sollten erstmal Leute auf die HP kriegen, und dahingehend irgendwie uns in die Google Ergebnisse reinkriegen. Dann wie gesagt emails und audiokommentare an Podcasts und MacBlogs und dann fällt mir nix mehr ein.