Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Air Sharing Pro durchgetestet.
Nettes Worms-Update rausgekommen heute, macht jetzt mal Spaß obwohl ich immernoch ein paar Funktionen vermisse, die Wormux hat...
Ich finde es muss eine Lister her, auf der alle Apps aaufgelistet sind. Weil das ist einfach zu unübersichtlich. Man sieht zwar die Updates und letzte Einträge aber was da noch so alles ist muss man Raten oder durchklicken.
Vielen Dank für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit!
iPod Touch 2. Gen 8GB
Rammstein - Liebe ist für alle da!
Mein iPod Touch 2G hat einen schnelleren Prozessor als das iPhone 3G!
Hmm stimmt, ein Index wär nicht schlecht. @Web, lässt sich sowas einrichten? Wär echt nett wenn du das machen könntest, natürlich nur, wenn die anderen auch einverstanden sind...
Gut, es gibt ne Suchfunktion, ja...
Aber theoretisch könnte man ne Liste einpflegen...müsste man aber wohl händisch machen.
Oder man schaut ins Archiv.
So, ich melde mich auch mal wieder Habe meinen iPod vorgestern wiedergefunden und ich könnte wieder anfangen Reviews zu schreiben.
Ich mache mal iLiga... ist das okay?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan1887 ()
@jimmy:
Jimmy sollte hardgore, ein nachfolger von minigore rauskommen darf ich dann ein review über das schreiben?Und diesmal bitte nicht selbermachen wenn ich gerade nich kann!
Ich würde SEHR SEHR SEHR gerne mitmachen! Und ich hab ja gehört das es solche T-Online Baukasten Softwares gibt die sehr leicht zu bedienen sind!! Also darf ich mit an BORD??
sobald ich den stress mit meinem (evtl.) umzug rum hab, würde ich mich bereitstellen das layout mal zu überarbeiten
es sieht momentan nich grad sehr apple like aus ;) ich bin zwar kein großer apple fan, aber ich seh in soeiner seite schon ein potential und würde die seite später auch gern für ein projekt als referenz nutzen können, denn ich bin dabei mit mit webdesign selbstständig zu machen ...