Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Am Release Tag von OS 3.0 hab ich es mir sofort geholt um die neuen Funktionen auszutesten ( auch wenn ich leider mit meinem 1.G die richtig Coolen sachen nicht nutzten kann
). Am Anfang lief auch alles perfekt wenn nicht auch ein bisschen schneller. Nun hängt sich mein Ipod seit ungefähr einer Woche andauernd auf. Musik läuft weiter ich habe nur das Gefühl das die Oberfläche nicht mehr richtig reagiert z.B. wenn ich Pause drücken möchte passiert nichts kann die Musik nur noch über zwei mal Homebutton drücken und dann auf Pause beenden. Auch das suchen und abspielen von Musik funktioniert nicht mehr also ich kann keine Titel über Coverflow oder Normale Ansicht auswählen da auch dort der Bildschirm auf meine Finger nicht reagiert. Apps oder Safari lassen sich auch nicht mehr starten.
Hat auch jemand dieses Problem und hat es was mit dem update auf 3.0 zutun?
Habe schon die Foren suche benutzt aber leider nichts gefunden was zu meinem Problem passt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
Remus2009
Ich habe folgendes Problem. Am Release Tag von OS 3.0 hab ich es mir sofort geholt um die neuen Funktionen auszutesten ( auch wenn ich leider mit meinem 1.G die richtig Coolen sachen nicht nutzten kann

Hat auch jemand dieses Problem und hat es was mit dem update auf 3.0 zutun?
Habe schon die Foren suche benutzt aber leider nichts gefunden was zu meinem Problem passt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
Remus2009
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remus2009 ()