n`abend allerseits

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• n`abend allerseits

möchte die gelegenheit nutzen und mich an dieser stelle vorstellen - ich bin seit einigen wochen stolzer besitzer eines ipod classic - einfach nur geil das teil !!! - da ich nichts mehr hasse als bedienungsanleitungen zu studieren/lernen habe ich mich hier angemeldet - in der hoffnung - auf "freaks" zu stoßen die alles schnell mitteilen können - mir ist klar dass das nicht für jeden ok ist - aber ich bin wenigstens ehrlich ;) - und hier auch schon gleich meine erste frage - ich habe auf meinen laptop itunes für meinen ipod classic installiert - jetzt kommt in den nächsten tagen noch ein ipod nano dazu - muß ich jetzt itunes nochmal installieren oder nicht ? - und wenn nein - wie kann man die beiden denn was die musiküberspielung angeht von einander trennen - schon jetzt vielen vielen dank für die hoffentlich zahlreichen und verständlichen rückmeldungen - in diesem sinne - bis die tage - gruß nachtigall