hallo, bin neu hier, unerfahren und hoffe auf eure Hilfe
in meinen Laptop musste eine neue Festplatte eingebaut werden.
Nun sind all meine Lieder,(welche auf meinem iPod noch vorhanden sind), nicht mehr über iTunes aufzurufen.
Ich habe die neue Version installiert und bekomme nun meine Lieder dort nicht mehr zu sehen bzw. zu hören.
Bei iTunes steht ein Hinweis...
Der i-pod ist mit einer anderen Mediathek logisch verbunden,möchten Sie diesen i-Pod löschen und ihn mit dieser i-Tunes-Mediathek synchronisieren?
Ein i-Pod kann jeweils nur mit einer Mediathek verbunden sein.
Wenn Sie den i-Pod löschen, und synchronisieren,
wird sein Inhalt mit dem Inhalt dieser Mediathek ersetzt.
Meine Frage an euch,
wenn ich auf diesen Aufruf eingehe, wird dann mein gesamter Inhalt auf dem I-Pod gelöscht?
Das möchte ich natürlich nicht.
Was kann ich tun, ohne meine gesamten Lieder auf meinem iPod nano (16 GB) zu verlieren?
Ich bedanke mich schon mal herzlich für eure Antworten
A.
in meinen Laptop musste eine neue Festplatte eingebaut werden.
Nun sind all meine Lieder,(welche auf meinem iPod noch vorhanden sind), nicht mehr über iTunes aufzurufen.
Ich habe die neue Version installiert und bekomme nun meine Lieder dort nicht mehr zu sehen bzw. zu hören.
Bei iTunes steht ein Hinweis...
Der i-pod ist mit einer anderen Mediathek logisch verbunden,möchten Sie diesen i-Pod löschen und ihn mit dieser i-Tunes-Mediathek synchronisieren?
Ein i-Pod kann jeweils nur mit einer Mediathek verbunden sein.
Wenn Sie den i-Pod löschen, und synchronisieren,
wird sein Inhalt mit dem Inhalt dieser Mediathek ersetzt.
Meine Frage an euch,
wenn ich auf diesen Aufruf eingehe, wird dann mein gesamter Inhalt auf dem I-Pod gelöscht?
Das möchte ich natürlich nicht.
Was kann ich tun, ohne meine gesamten Lieder auf meinem iPod nano (16 GB) zu verlieren?
Ich bedanke mich schon mal herzlich für eure Antworten
A.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ASAS ()