Option Wiedergabelisten fehlt auf dem IPod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Option Wiedergabelisten fehlt auf dem IPod

Hallo zusammen,

ich habe einen IPod Nano 4G mit 16GB... unter Itunes habe ich angehakt "Musik manuell" verwalten. Dennoch möchte ich Wiedergabeliste erstellt und habe das auch getan - direkt auf dem Ipod die on-the-go Liste und eine mit Itunes erstellte Liste.

Wenn ich den Ipod an den PC anschließe kann ich die Listen sehen - sie sind also auf dem IPod. Ich habe aber keine Option "Wiedergabelisten" auf dem IPod selbst und kann sie daher nicht starten. Reset habe ich schon probiert...

Hat jemand eine Idee?

Danke!
    Garlic
  • habs gelöst...

nur als Info, falls jemand dies Problem auch hat, ich habe es gelöst:

Im Options-Menü kann man einstellen, welche Optionen in den verschiedenen Menüästen angezeigt werden sollen. Hier war sowohl auf der Grundebene als auch unter Musik die Option "Wiedergabelisten" nicht angehakt und daher auch nicht vorhanden.

Habe den Haken gesetzt und alles läuft...

Gruß
    Garlic
  • RE: habs gelöst...

garlic schrieb:

nur als Info, falls jemand dies Problem auch hat, ich habe es gelöst:

Im Options-Menü kann man einstellen, welche Optionen in den verschiedenen Menüästen angezeigt werden sollen. Hier war sowohl auf der Grundebene als auch unter Musik die Option "Wiedergabelisten" nicht angehakt und daher auch nicht vorhanden.

Habe den Haken gesetzt und alles läuft...

Gruß
    Garlic

JA ja....
    Bis man sich erstmal durch das Menü gehangelt hat....
    Was man da so alles einstellen kann....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.