Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Franz das was du hast ist etwas ganz anderes als das was terradominik hat.
terradominik hat einen GPRS/UMTS/HSDPA stick von T Mobile. Das heißt er geht über das Handynetz ins Internet und nicht über Kabel wie ISDN/DSL.
Jetzt ist die Frage. Der Rechner bzw Laptop an dem dein Stick hängt. Hat der eine W-Lan funktion? Wenn es ein Laptop ist dann vermute ich mal das der W-Lan schon eingebaut hat.
Wenn ja ist es nicht schwer deinen iPod damit zu verbinden wenn nein gibt es mal wieder mehrere möglichkeiten.
Schreib am besten mal ob dein Laptop W-Lan hat. Wenn du dir nicht sicher bist google mal nach dem Modell bzw schreib dein Modell hier rein dann finden wir schon raus ob ers hat oder nicht.
Weil dann sehen wir weiter. Weil jetzt die möglichkeiten aufzuzählen wäre evtl weng viel.
--EDIT--
@ terradominik:
Zu deiner Frage. Es geht NICHT mit einem MM W-Lan-Router. no way
Ich hab nur ein problem mein internet ist nicht unlimitiert, da ich bald geburtstag habe wünsche ich mir ein unliemietirtes internet und die frage: was ist das billigste unliemietierte internet `?
Also wenn du das Ad-Hoc Netzwerk meinst dann is das ne gute Frage. Also mein baut sich beim Hochfahren des Rechners gleich von selbst auf.
bzw wenn ich daheim bin verbindet der mich automatisch mit dem Netzwerk.
Mußt mal in das Netzwerk und Freigabecenter schaun und da mal bei den W-Lan sachen schaun obst was findest. weil sicher bin ich mir grade nich