jedes App was du installierst erscheint als solches icon .. sieht halt nur immer anders aus
Ich hab mal ne Frage zum Apple Ipod Touch 2.Generation
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
lulusexy schrieb:
kann ich auch neue da hinzufügen?
Ja guck mal im Appstore nach -
Ja, indem du über iTunes oder dem AppStore auf dem iPod touch ein Spiel oder ein App isntallierstAnanasPwn - Your iPod & iPhone Source - now online - http://apwn.de
kostenloser Live - Support Chat mit einem Berater bei Fragen & Problemen
[img]http://blog.apwn.de/wp-content/uploads/2009/08/promo-code.png[/img]
Wir suchen dich(Blogger, iPhone App Entwickler) -
Sorry aber kann man sich nicht ein bisschen informieren bevor man 200 euro naushaut für ein gerät?
Am Ende füllst du auch noch wasser in dein ipod[forum-insider]
-
jap, oder weißt nicht wie mein iBowl spielt und machst es dann richtig ..
-
shad schrieb:
Sorry aber kann man sich nicht ein bisschen informieren bevor man 200 euro naushaut für ein gerät?
Das frage ich mich auch dauernt. -
-
lulusexy schrieb:
aber man kann sich doch spiele kostenlos bei iTunes auf den Ipot Touch runterladen oder? -
du kannst dir auch kostenpflichte holen, is deine sache
-
aber nicht musik kostenlos oder?
-
-
wo denn?
-
-
Wenn du dich fragst "wieso?". Die antwort ist weil es illegal ist. Kauf se dir doch einfach bei iTunes ..
-
Dominik95 schrieb:
Wenn du dich fragst "wieso?". Die antwort ist weil es illegal ist. Kauf se dir doch einfach bei iTunes .. -
Ja in den USA. Hilft uns hier in Deutschland um Nachbarländern aber nicht viel weiter.
-
und wie teuer?
-
Wie shad eben sagte, in den USA sind manche lieder gratis, d.h. 0,00 EUR.
Hier in Deutschland kosten Lieder zwischen 0,69 EUR und 1,39EUR -
@ lulusexy: Wieso fragst du solche Fragen?? Wenn man in Itunes rumstöbert sieht man doch die Preise -.- Und das man Musik von bekannten Künstlern im Normalfall nicht kostenlos bekommt ist glaub ich hier jedem klar dazu brauch man keien Itunes oder Ipod Kenntnise! An deiner Stelle würd ich hier mal bei jedem User der dir hier helfen möchte auf den Danke Button klicken!!
[Sorry musste jez mal sein] -
@ Shad ... jezz weiß ich auch wie du deine 7 Danksagungen bekommen hast. Ich hoffe, du weißt wie ich es gemeint habe.
Nirgendswo kriegt man Musik umsonst. Natürlich kannst du dir auch bei saturn die lieder für 99 cent runterladen oder bei media madia.. oder bei musicload aber überall kostet es was.