iPhone suche dringende hilfe
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ipod Touch 2ggg schrieb:
Hi,
Alle Modelle sind neu in das Feld ein und entriegelt.
Alle Modelle haben einen Deutsch-Menü.
Alle Zubehör und Original-Box enthalten ist.
Die Telefone sind gesetzlich, haben internatinal Garantie 2 Jahre.
Die Telefone sind die ursprünglichen, nicht Nachahmung!
P.S.
Der Preis für 1 ist 200euro, der Preis für 2 ist 300euros.
Antwort in Englisch.
Danke!
Das ist ein typischer "China Verkäufer" wie und warum er aber mit einer deutschen Handynummer wirbt weiß
ich nicht. Das ist niemals echt, lass die Finger davon wenn du nicht für 200 € einen iPhone Fake haben möchtestiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Den Text kriegt wahrscheinlich jeder, wenns um einsgemachte geht, reicht sien Deutsch nicht, wenn er überhaupt Deutsch kann und das nicht übersetzen hat lassen
-
-
Das schreiben viele China Händler bei eBay auch, Waren kommt trotzdem auch China oder sonstwo.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
-
dies hatt er mir auch noch gesagt
Access Limited ist eine britische Firma, einen großen Vertreiber von Laptops, Handys und andere Mobile Computing-Produkte. Wir liefern zu anderen Teilen Europas und mit unseren sehr günstigen Preisen, wir Ausdehnung unserer Reichweite worldwide.We Schiff weltweit per FedEx, UPS und DHL liefern wir innerhalb von 2 Tagen an die Käufer doorstep.All Diese Produkte sind alle neu, sicher verschlossen in seiner Original-Fabrik ein und Paket mit allen seinen kompletten Zubehör und manuals.Here sind einige unserer Artikel aufgeführt:<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN -
Ipod Touch 2ggg schrieb:
We Schiff weltweit
Echt? Ich schiffe immer nur bei mir auf dem Klo
(Obwohl ich das auch öfter in New York, London und in nem kleinen Nest in Meck Pom mache)
Wenn du die Kohle über hast, probier es maliPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
ich bin ein schüler und hab nich so mal 200 euro rumliegen
leisten könnte ichs mir schon, aber ich zögere richtig...<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Itunes Sucks WMP ROCKS
War auch mehr ironisch gemeint. Lass das blos, das sind 100%ig Fakes.
Der Preis wäre mal gerade so der Herstellungspreis eines iPhones = völlig unmöglich.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
hier gerade eben von ihm bekommen:
The price for 1 iPhone 32GB 3G S version 3.0. with navigation is 200 euros. Have 1 year warranty, 100% original.
This fantastic mobile, works with all GSM SIM`s, you'll only have to insert your SIM card from whichever country you're in, activate the iPhone by iTunes the first time and then you're ready to go using any SIM card from any GSM newtork in the world. This is the original, genuine Apple iPhone. Officially & Legally Unlocked by Apple, this means you can enjoy all firmware updates in the future. Colours: black and white. I will repond to all emails the same day. I believe in honest business and will promise that you will be 100% satisfied with your purchase.
When you have the money and are still interested please get back to me soon and I shall explain to you the process, so that you know what you are getting into!
Best Regards,<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich würd die Finger weglassen!
-
Der letzte Post ist 12 Tage entfernt ... das hättest du nicht nocheinmal schreiben müssen