@ grinspirsich: Vllt. ist es in meiner Signatur falsch zu erkennen, aber ich hab nur ein iPhone, den Nano hatte ich vorher hab ich aber umgetaischt und dafür touch geholt und jezz hab ich iphone
Probleme mit Akku nach upgrade auf 3.0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ach so
Das hatte ich dann wohl mis(t)verstanden
-
Aber du hast recht: Ein iPod Touch und iPhone wäre total überflüssig ..
-
also um aufs problem zurück zu kommen...
ich würde ihn einschicken oder oder beim händler umtauschenIpod Touch 2G (16 GB) <3 -
-
@grinspfirsich: Nee, haste Push aktiviert? Wenn das an ist, geht der Akku selbst im Satndby extrem schnell leer...
-
Stimmt, die Push-Funktion hatte ich ganz vergessen.
Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Welche Push Funktion? Mein Ipod Touch is unterwegs und spätestens am 20.07 da (laut website) hoffe das ich FW 3.0 direkt drauf habe aber was soll die Push Funktion sein?
Klärt mal bitte wen Ahnungslosen aufPs: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat. -
Jo genau.
Geh mal unter Einstellungen->Datenabgleich und dann stell Push entweder aus (Schalter oben) oder auf "Alle 30 Minuten" bzW "Manuell". -
Thx für die Antwort aber was genau bringt diese Funktion?Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vincent ()
-
Manche Apps unterstützen jetzt diese Funktion, z.B. iTwitter, wenn Du da registriert bist und das App startest es dann aber wieder schließt informiert es Dich, wenn neue Nachrichten eingehen (also blendet diese auf dem Touchscreen ein)...
Gibt es wohl auch für manche Spiele, wenn z.B. ein Score von Dir überboten wurde oder so ähnlich...Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Hm okay danke also für mich eher ne unnötige option kann ich dann auf Manuell stellen wenn sie wirklich so viel strom spart dankePs: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat. -
Vincent schrieb:
Thx für die Antwort aber was genau bringt diese Funktion?
Egal, jetzt hat Libertas dich ja aufgeklärt. -
Ist ja egal jetzt weiß ich es ja trotzdem ^^.Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
grinspfirsich schrieb:
Nach dem aktualisieren der Firmware habe ich dieses App runtergeladen: BatteryLife, v1.1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegen könnte.
Das mit dem "Vorstellen" ist immer so eine Sache....;)
Um es auszuschließen, würde ich dieses App einfach mal vom Gerät löschen und schauen, was dann passiert....
Ich hatte mal einen Palm und als ich da so eine "ich check den Akku-Software" installiert hatte, war der Akku ebenfalls in kürzester Zeit leer....
...also probiere es und berichte...;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
okay, hast recht, aber irgendwie bei mir funktionieren diese Battarie-Apps nit. Zeigen immer das falsche an, deshalb hole ich mir auch keine. Aber würd mich mal interessieren ob es daran gelegen hat
-
Dominik95 schrieb:
okay, hast recht, aber irgendwie bei mir funktionieren diese Battarie-Apps nit.
Ich habe von keinem Batterie-App gelesen, das richtig funktioniert...
Von daher macht es Sinn, den Fehler erstmal dort zu suchen, zumal bisher niemand ein Akku-Problem nach dem Update auf 3.0 hatte und die Threaderstellerin nur dieses App nach dem Update installiert hat...
Aber würd mich mal interessieren ob es daran gelegen hat
Mich auch....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Danke Ihr Lieben für die vielen Antworten. Ich hab gecheckt: Push stand auf "manuell", das wird dann wohl nicht das Prob sein. Ich werde mal diesen Akku App löschen und weiter sehen
DANKE