naja so alt is mein 4 golf ja jetzt auch net zumindest find ich 6 jahre nich alt xD
Ladegerät für Urlaub
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
nein den sieht man ja noc hauf Deutschlands Straßen. Ich miene jetzt noch älter. Golf 3 oder so.
-
gut
naja zurück zum thema an sich sollt das aber gut funktionieren mit dem kabel fürs auto un is auch nicht so teuer find ich
-
Nee, gibt es eigentlich ein original Ladekabel von Apple fürs Auto .. ?
-
Dominik95 schrieb:
Nee, gibt es eigentlich ein original Ladekabel von Apple fürs Auto .. ?
Nein...
Habe aber gestern auch das hier bei Graves gekauft.
Es hat sogar 2 USB-Ports. Somit kann man z.b. das iPhone und ein BT-Headset gleichzeitig laden...;)
Funktioniert super...
Ladezeit ist nicht länger als über USB am PC; kann ja auch nicht, kommt ja die gleiche Spannung raus....;)
Bei der geringen Stromaufnahme der apple Hardware könnte man diese auch im Stand laden....
Wenn die Batterie das nicht schaffen sollte, ist sowieso bald eine neue fällig...der nächste kalte Morgen kommt bestimmt...;)
Edit:
Ich habe nicht den Lader aus dem Link, sondern diesen hier...
Sind baugleich, bloß das meiner eben die Doppel-Ladefunktion hat....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
okay, danke für die Info, aber Apple könnt' ja eig. noch Kohle damit machen, einfach wieder nen LAdekabel fürs Auto entwickeln und für nen bisschen zu hohen Preis verkaufen. Gibt immer Leute, die sich's kaufen ich gehör dazu)
-
Anacotic schrieb:
man da wird man ja echt sein Geld los
hubremen schrieb:
Nein...
Habe aber gestern auch das hier bei Graves gekauft.
Qualitativ erste Sahne.
Ich habe noch ein Artwizz 220 V Ladegerät (weiß) für alle neuen hier liegen (iPhone 3GS, 3G, iPod Touch 2g, Nano 4G usw.)
Wer noch eins braucht --> PNiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden.