Im Profil findet sich nun auch die Möglichkeit einen Twitter-Account anzugeben.
Dieser wird im Profil und in den Beiträgen angezeigt.
Viel Spaß damit ;)
Twitter als Kontaktmöglichkeit
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hey cool
Danke. (Grad massig Twitterfieber hier)
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Man muss ja immer Up-To-Date bleiben ;)
-
naja dann twittern wa alle. ich bekomm bestimmt wieder ne neue verwarnung weil ich den falschen nickname bei twitter benutze!
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
ne ich nutze keine signatur und beiträge lasse ich auch nicht zählen da das verboten ist die 1 rockt.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
wann kommt man da noch zum Arbeiten, wenn man den ganzen Tag Forum, Mails, Twitter, Facebook, Xing machen soll?
-
Dimsa schrieb:
wann kommt man da noch zum Arbeiten, wenn man den ganzen Tag Forum, Mails, Twitter, Facebook, Xing machen soll?
Um einen 2 Jahre alten Thread wieder hochzuholen und das hier zu schreiben, hast Du Dich angemeldet?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.