Hallo ihr lieben,
seit ca. 1 Woche versuche ich krampfhaft meinen IPod Touch 1G 16 GB wieder zum laufen zu bringen !
Denn letzte Woche kam mein Laptop von der Reperatur zurück . Soweit so gut nun habe ich vorher meinen Ipod auf die neue FW 3.0 gebracht indem ich den Youtube Trick benutzt hatte inwelchem ich aus der Restor Datei der FW 3.0 versucht habe den Ipod wiederherzustellen um FW 3.0 zubekommen . Das hat auch alles so geklappt nun schloß ich meinen Ipod an meinen PC an und um ihn zu verwenden musste ich ihn Löschen & Sync , dabei ist er jedoch mittendrin abgesturzt
! Daraufhin habe ich versucht ihn wiederherzustellen doch iTunes wollte immer FW 1.4.5 oder so auswählen oder FW 2.2.1. Nachdem er die Software extrahiert hat kam der Schritt den iPod auf die Wiederherstellung vorzubereiten, dabei sagte Vista er habe neue Hardware gefunden und intallierte den Mobile Device USB Treiber neu. Schließlich erhielt ich den Fehler 1600 der iPod konnte nich wiederhergestellt werden. Jetzt habe ich iTunes auf 8.2 geupdatet und erhallte nun die Fehlermeldung , dass ein iPod im Wartungsmodus erkannt wurde, jedoch nicht identifiziert werden konnte . Bevor ichs vergess, der iPod ist komplett schwarz und reagiert auf keinerlei eingabe, auch versuche ihn in den Restore oder DFÜ Modus zu bringen, bleiben ohne Erfolg !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen meinen iPod endlich wieder flott zu kriegen !!! Danke für jede Hilfe !!!
Grüße
Melwin
seit ca. 1 Woche versuche ich krampfhaft meinen IPod Touch 1G 16 GB wieder zum laufen zu bringen !

Denn letzte Woche kam mein Laptop von der Reperatur zurück . Soweit so gut nun habe ich vorher meinen Ipod auf die neue FW 3.0 gebracht indem ich den Youtube Trick benutzt hatte inwelchem ich aus der Restor Datei der FW 3.0 versucht habe den Ipod wiederherzustellen um FW 3.0 zubekommen . Das hat auch alles so geklappt nun schloß ich meinen Ipod an meinen PC an und um ihn zu verwenden musste ich ihn Löschen & Sync , dabei ist er jedoch mittendrin abgesturzt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen meinen iPod endlich wieder flott zu kriegen !!! Danke für jede Hilfe !!!
Grüße
Melwin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mayZee ()