iTunes vom Computer gelöscht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Lade Dir doch einfach iTunes neu runter, ist ja schließlich kostenlos! Deine Musik wirst Du ja schließlich nicht gelöscht haben, da sie ja separat auf Deinem Rechner gespeichert sein sollte, oder wo liegt genau Dein Problem?Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Libertas schrieb:
Lade Dir doch einfach iTunes neu runter, ist ja schließlich kostenlos! Deine Musik wirst Du ja schließlich nicht gelöscht haben, da sie ja separat auf Deinem Rechner gespeichert sein sollte, oder wo liegt genau Dein Problem? -
-
-
Wenn ich ein Programm deinstallieren will msus ich über die Systemsteuerung rein und dann auf Software und dann deinstallieren das kann man nicht ausversehen machen. Ich glaub ja, du hast den Ordner aus dem Startmenü gelöscht und denkst , du hast es deinstalliert oder liege ich falsch?
-
Schau mal unter C:/Programme/ nach ... das ist eigentlich der Standardort für Programminstallationen.
Ansonsten mal über Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software die ganze Liste Deiner Programme nach iTunes durchforsten (WinXP).
Wenn Du natürlich hingegangen bist und den Ordner iTunes in C:/Programme/ gelöscht hast - also keine Deinstallation - dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Bereinigen Deiner System-Registry ... das wird'ne Menge Arbeit ... -
unter programme is nicht mehr... kann man da jetzt noch irgendetwas machen oder is mein ipod "hinüber"??
-
Eh du deinen iPod aufgibst würde ich den PC formatieren.
-
diosa schrieb:
unter programme is nicht mehr... kann man da jetzt noch irgendetwas machen oder is mein ipod "hinüber"??
Warum "hinüber"...?
Du hast iTunes vom PC gelöscht, was nicht schlau war....
Aber auch nicht sooo schlimm...
Warum sollte deshalb der ipod hinüber sein?
Die Musik ist noch auf Deinem iPod?
Dann gibt es Programme (z.b. idump).
Siehe hier....
Damit kannst Du, wenn Du wieder iTunes auf dem PC, hast, die Musik von dem iPod auf den PC kriegen....
Für den PC:
Lade Dir das Programm RegCleaner (Freeware) runter...
Siehe hier...
Das kann man auch auf Deutsch einstellen...
Dann laß den mal durchlaufen und suche nach allem, was mit iTunes zu tun hat......
Das solltest Du löschen, bevor Du iTunes neu installierst...
Dann idump und gut ist...
Ist ein klein wenig arbeit, aber auch nicht sooo schlimm....;)
Vielleicht macht es auch Sinn, den PC auf ein früheres Datum wieder herzustellen....
Das könntest du vorher nochmal versuchen...
Warum sollte man deshalb den PC formatieren??Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
diosa schrieb:
unter programme is nicht mehr... kann man da jetzt noch irgendetwas machen oder is mein ipod "hinüber"?? -
Für solche Fälle empfehle ich regelmäßige Backups des Betriebssystem. Die paar Euro für Acronis TrueImage wäre es mir wert ... hat mir schon einmal den sprichwörtlichen Ar*** gerettet. In dem Fall wäre Dein Problem in 5 Minuten (ohne zu übertreiben) erledigt gewesen.
Viel Glück mit dem Reg-Cleaner. Lösche nichts von dem Du nicht weiß wofür es ist - sonst wird Dein Rechner u.U. gar nicht mehr ohne Neuinstallation funktionieren ...