iPod Touch erkennt MP4 nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch erkennt MP4 nicht

Hallo,

ich habe eine DVD über das Programm "Handbrake" in Mp4 umgewandelt. Im iTunes Programm seh ich es auch. Nach dem synchronisieren kommt jedoch eine Meldung, dass mein iPod Touch 2G das Format nicht wiedergeben kann.

Kennt jemand dieses Problem? Gibt es was, was ich noch einstellen muss?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten :D
    • RE: iPod Touch erkennt MP4 nicht

Doreen1902 schrieb:

Hallo,

ich habe eine DVD über das Programm "Handbrake" in Mp4 umgewandelt. Im iTunes Programm seh ich es auch. Nach dem synchronisieren kommt jedoch eine Meldung, dass mein iPod Touch 2G das Format nicht wiedergeben kann.

Kennt jemand dieses Problem? Gibt es was, was ich noch einstellen muss?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten :D

Hi,

auch mp4 nochmal konvertieren,ich benütze das Programm XMedia Recode oder Format Factory -bei xmedia die Einstellung APPLE wählen!

Kaufe mir Computer-Bild mit Spielfilm (Kinofilme) und konvertiere mit xmedia Recode (übrigens Kostenloses Programm) Bei C-Bild kein

Kopierschutz.Gruß wiwi
    • Auf die schnelle, die Datei in iTunes anwählen und unter Erweitert "Version für iPhone und iPod erstellen" auswählen
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.