Audio-Podcast als mp3 Datei ??
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Soweit ich weiß gibt es nur Audiopodcasts im AAC-Format. Du müsstest den Podcast konvertieren. Wenn du einen Konverter suchst, frage einfach Google.
-
-
Ja, mittlerweile hat Youtube alles auf aac umgestellt. Aber mal abgesehen davon kann doch der iPod AAC wiedergeben. Du braucht also gar nix umzuwandeln. Oder ist's für 'n anderen mp3-Player ?
Um den Sound aus einem .flv zu bekommen braucht du zwei Programme:
FLVextract: moitah.net/
Yamb: yamb.unite-video.com/
Flvextract macht genau das was der Name sagt. Nämlich es demultiplext den Audio und Video stream aus dem flv Container. Das Audio ist der File mit der .aac Endung.
Jetzt Yamb starten und ein neues mp4 File erzeugen. Das aac File da reinwerfen und fertig.
Aber ich sag gleich das die Qualität von Youtube nicht so sesonderst gut ist ...RAR: Keep the D green free ! -
Du must ja sehr viel Zeit haben um aus einem YouTube-Video ne MP4 zu machen.
Bei mir geht das alles mir nur einem Programm. Ok am ende kommt nur eine MP3 raus aber die langt ja vollkommen aus.------------------------------------------
MFG
BRK-Sani
iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: -
-
BRK-Sani schrieb:
Du must ja sehr viel Zeit haben um aus einem YouTube-Video ne MP4 zu machen.
Bei mir geht das alles mir nur einem Programm. Ok am ende kommt nur eine MP3 raus aber die langt ja vollkommen aus.RAR: Keep the D green free !