Ich habs so nie ausprobiert mit dem Sound im Aschenbecher
iPod touch zweifel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Misarabel klingen Nokia Handies, der vom Touch klingt einfach nur nicht gut
Ich liebe solche flachen Aussagen. Nur so nebenbei der Lautsprecher des iPhone/Touch is ein Witz gegen den eines Nokia 5800er -
Ich liebe solche flachen Aussagen:
Mag sein, dass die Lautsprecher deiner 5800er besser sind als die vom dem Touch 2G aber auf keinem Fall besser as die von 3GS .. -
DerDude schrieb:
Misarabel klingen Nokia Handies, der vom Touch klingt einfach nur nicht gut
Ich liebe solche flachen Aussagen. Nur so nebenbei der Lautsprecher des iPhone/Touch is ein Witz gegen den eines Nokia 5800er
Du meinst so flach wie der Klang der Lautsprecher
Dann lies nochmal meinen Beitag und schau dir besonders
den Smiley an, vielleicht vetstehst du es dann
Nokia rulez *lol*iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
... aber auf keinem Fall besser as die von 3GS
Tut mir leid das ich dein Spielzeug beleidigt habe.
Nokia rulez *lol*
Misarabel klingen iPhones, die von Nokia klingen einfach nur nicht gut
(Achtung Smiley) -
Na siehste, geht dochiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
@DerDude: Ich schwebe nicht auf Wolke7, ich bin nur realistisch also.
-
Dominik95 schrieb:
@DerDude: Ich schwebe nicht auf Wolke7, ich bin nur realistisch also.
Dann mal Butter bei de Fische. Was klingt den so wahnsinnig besser am Mono-Lautsprecher des 3GS im Vergleich zum Stereo-Lautsprecher des 5800 Nokia ? Ich hoffe doch du hast beides im Vergleich gehört ?
Ich kann nur sagen das 5800 spielt lauter und klarer. Wobei es aber auch nicht das Maß aller Dinge ist, trotzdem wurde gerade der Klang oft gelobt. -
Also ich habs Iphone 3GS noch nicht gehört,
hab daheim ein Nokia N81 und ein Ipod Touch 2G und ich muss sagen der lautsprecher von N81 ist 1 Stereo und viel Kraftvoller als der von Ipod Touch und das N81 ist nun auch schon über 2 1/2 Jahre Alt.
Wobei für was brauch ich den nen Lautsprecher? Das es Klingelt bei nem Anruf und wenn man Spiele spielt oder mal kurz ein Lied jemand zu zeigen,
ich glaube nicht das so ein Gerät eine Hifi anlage austauschen soll und wenn der Klang besser sein soll nehmt man Kopfhörer.Gruss Magg0 -
Die Lautsprecher des iPod kann man nicht vergleichen