Schutzfolie iPod Touch 2G

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich denke nicht das jemand genau diese Hülle schon hat , deswegen rate ich dir mal einen Thread zu erstellen ,was für eine Hülle in dem und dem Preissegment sie dir empfehlen!!
    manickastic.mybrute.com :thumbsup:

TOUCHFANS

"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein :D :D
  • ansich ne echt gute sache mit der folie,hast nen super grib und schützen tut sie sau gut!

Jedoch musst du auf die ecken achten udn es in einem stabfreiem raum anbringen,

So zu meiner frage,ich hab mal ne blaumetalic folie gesehen aber weis jetzt nciht mehr wo ich das kaufen kann,wenn cool wenn ihr mir helfen könntet :D
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • So liebe Leute, hab kurz vorm Wochenende die besagten Schutzfolien bekommen, dauerte ne Weile mit der Lieferung, kamen in nem Briefumschlag aus Österreich...

Die "Montage" wird ja auf der Website in nem Quicktime-Stream gezeigt....

Aber was muß ich sagen: ich habs versiebt... Sieht dort leichter aus als es ist. Habe es nicht hingekriegt, die Folien blasenfrei und ohne irgendwelche Einschlüsse draufzukriegen, trotz aller Mühe und Vorsicht :(
    An den Stellen wo es geklappt hat, sah es toll aus, die Passform war sonst auch gut...

naja, hab sie nicht draufgelassen, wenn sie einmal klebt geht sie übrigens schwerlich wieder ab, also hält auch gut....

Die Empfehlung für die Schutzfolie ist an sich meiner Meinung nach hoch, ich denke mal nur ich war zu doof :) (knapp 16 Euronen in den Sand gesetzt...)

Olli