Handy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• vlcht kennt sich hier wer ja auch mit handys aus.

folgendes Problem: ich hab mein handy (motorola e770) schon seit längerem nicht mehr benutzt und wenn ichs jetzt anmache steht auf dem bildschirm immer: 'SIM nicht registriert'. weiß jemand woran das liegt und wie ich das problem lösen kann?
  • JohnWalker schrieb:

vlcht kennt sich hier wer ja auch mit handys aus.

folgendes Problem: ich hab mein handy (motorola e770) schon seit längerem nicht mehr benutzt und wenn ichs jetzt anmache steht auf dem bildschirm immer: 'SIM nicht registriert'. weiß jemand woran das liegt und wie ich das problem lösen kann?
    Dann hat ja wohl einen SIM-Lock und du kannst das Fremdnetz-SIM-Karte auf diesem Handy nicht nutzen. Du kannst es freischalten lassen, wenn dein Handy älter als 2 Jahre ist.

Oder öffne doch mal dein Akkudeckel und Akku raus, ob ein SIM-Karte fehlt.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer