SMS weg und Uhren Problehm ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • SMS weg und Uhren Problehm ???

    Hallo . Hab seit gestern das 3G. Kurz nach der Aktivirung bekam ich von Tante Telecom meine Hotspot zugangsdaten per sms. Als ich mir heute die sms noch ma ansehen wollte herschte in meinen sms fach Gähnende Leere. Muss ich irgend was einstellen das alle sms angezeigt werden ?

    Und Weiterhin sinkronsirt sich die Uhr im Phone ja gerne mit dem Internet. Nur leider geht die dan immer eine Stunde vor. Hab im Entsprechenden Menü nix gefunden um das abzustellen.

    PS: Wie mach ich eigentlich Screenshots ?
  • SMS weg? Uhr geht nicht richtig?

    Ich denke das wird zeit das iPhone mal dringend Wiederherzustellen via iTunes.

    Beide Probleme sind mir rein gar nicht bekannt, da kann was nicht stimmen.
    Wie du nun allerdings an deine SMS wieder rankommst kann ich dir leider nicht sagen.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • hm die test Sms die ich auf mein Phone geschckt hab ist auch nach an und AUsschalten noch da. Die besagt sms war Kurz nach dem Simkarten Aktiviren gekommen. Danach habe ich dan Das Phone als meinen "Alten" Idod wider herstellen lassen. Ich tippe das war mein Fehler....
    Wei einer wo ich noch ma an die Zugagsdaten für die T-com Hotspots komme . Angeblich muss ich da ne SMS schciken . Finde aber nirgends ne NR oO
  • Nido schrieb:

    Danach habe ich dan Das Phone als meinen "Alten" Idod wider herstellen lassen. Ich tippe das war mein Fehler....
    *hmpf* :D

    Na logo, Wiederherstellen heißt = alles weg und einmal neu das ganze OS :)
    Kein Wunder das die weg sind.

    2 sek. Googlen brachte das hier noch ;)

    Senden Sie mit Ihrem Mobiltelefon eine SMS mit dem Text-Inhalt "CLOSE" an die
    T-Mobile Kurzwahl 9526 und anschließend eine SMS mit dem Text-Inhalt "OPEN" an die T-Mobile Kurzwahl 9526. Sie erhalten dann umgehend eine Antwort-SMS mit Ihrem neuen Benutzernamen und Ihrem individuellen Passwort. Mit diesen persönlichen Zugangsdaten können Sie sich dann ab sofort wieder weltweit an jedem HotSpot von T-Mobile einloggen.
    Dann bekommst du neue Daten :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.